So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Ich kann keine Emails versenden. Telecom hat bereits alle Einstellungen

Kundenfrage

Ich kann keine Emails versenden. Telecom hat bereits alle Einstellungen überprüft. Ankommende Emails kann ich empfangen. Soeben bekam ich einen Fehlerhinweis: Schwerwiegender Fehler in Outlook beim g data outlook add-in-Add-In. Falls diese Fehlermeldung mehrmals angezeigt wurde, sollten Sie dieses Add-Inn deaktivieren und überprüfen ob ein Update verfügbar ist. Möchten Sie dieses Add-In deaaktivieren?
Diese Meldung kam nur 1 x. Ist das vielleicht das Problem, dass ich keinen Emails versenden kann?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, dass ist sogar sehr wahrscheinlich. Starten Sie Outlook mal im Abgesicherten Modus (Strg Taste gedrückt halten und dann Outlook starten) oder deaktivieren Sie ganz das Add-Inn.
Hilft das?
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung: Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
Wagar-Tech und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe die Taste Strg gedrückt und Outlook gestartet, wie geht es nun weiter?
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kam denn die Frage, ob Outlook im abgesicherten Modus gestartet werden soll? Das sollte eigentlich kommen wenn Sie die Strg Taste gedrückt halten und dabei Outlook starten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Frage wurde gestellt und ich habe mit "ja" geantwortet. Da noch eine Email im "Ausgang" stand, habe ich auf senden/empfangen gedrückt. Es erschie "eine Nachrichtenübermittlung von Outlook. 3 von 4 Nachrichten wurden übermittelt".(Ich kann nicht erkennen, welche Nachrichten übermittelt wurden, wahrscheinlich Ihre Emails.) Also meine erneut gesendete Nachricht steht immer noch im Postausgang.Ich habe noch einmal eine neue Email an eine andere Adresse gesandt, auch diese steht im Postausgagng..!!!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort. Weil es keine Lösung gebracht hat. Ich habe Ihnen in der letzten Antwort alles geschrieben, was ich für Informationen habe. was soll ich nun noch tun
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
Ich warte nun schon eine Stunde auf eine weitere Antwort. Ihre Auskunft hat mein Problem nicht gelöst. Wenn ich in den nächsten 30 Minuten keine Antwort erhalte,werde ich die Wohnung verlassen.
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Der Kollege ist gerade Offline, daher erlaube ich mir, kurz in die Beratung einzusteigen.

Ich empfehle Ihnen, das in der Fehlermeldung genannte AddOn /G-Data zu deaktivieren.
Evtl. hilft auch das komplette deaktivieren Ihrer G-Data Virensuite.

_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Naja im abgesicherten Modus sollte eigentlich solche Add-Ins deaktiviert sein aber man kann zur Sicherheit das Add-In ganz deaktivieren.
Was mich nur verwundert ist, dass die Emails im Postausgang bleiben und machne nicht.
Ich würde Ihnen mal vorschlagen, alle Emails aus dem Postausgang zu entfernen und dann mal auf Senden/Empfangen klicken. Läuft das dann sauber durch? Wenn ja, dann verschicken Sie mal eine Email. Wird diese dann verschickt? Wenn nein, dann sollte irgendwann eine Fehlermeldung kommen. Diese müssten Sie dann hier posten.