So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.

Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Hallo, seit gestern funktioniert mein word 2003 Programm nicht

Kundenfrage

Hallo, seit gestern funktioniert mein word 2003 Programm nicht mehr. Es wird der Fehler 25091 angezeigt. Für das setup wird die Installations-CD gefordert, die bis Anfang nächsten Jahres im Umzugskarton steckt. Die Produkt ID habe ich aber.
HILFE!
Kathrin Albers
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Mh die Installations-CD werden Sie wahrscheinlich leider brauchen, denn scheinbar haben Sie damals bei der Installation von Office das Häkchen gesetzt bei "Setup-Dateien löschen" (oder ähnliches), sodass Sie nun selbst bei einer Reparatur die Installations CD brauchen.
Sie können mal probieren, ob die Windows Systemwiederherstellung das Problem lösen kann. Sichern Sie dazu mal zu einem Zeitpunkt vor der Fehlermeldung zurück.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hä? Wie soll ich eine Sicherung zum Zeitpunkt vor der Fehlermeldung durchführen?

Und wo finde ich das Programm zur Systemwiederherstellung?

So hilft mir die Info nicht weiter, denn das hatte mir der Computer ja auch gemeldet. Gibt es nicht eine Lösung, die mich in die Lage versetzt als Lehrerin jetzt meine Zeugnisse zu schreiben. Ich habe den Fehler ja schließlich nicht verursacht und möchte kein Geld für nicht bezahlen!

MfG K.A.

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn Sie kein Geld für Lösungsvorschläge bezahlen wollen, so können wir Ihnen hier nicht weiterhelfen, da JustAnswer ein kostenpflichtiger Anbieter ist bei dem für Akzeptierte Antworten Kosten anfallen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich brauche aber dafür einen Lösungsvorschlag! Siehe meine beiden Fragen der vorherigen Mitteilung! Danke.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wiegesagt, ist das hier leider ein kostenpflichtiger Service und da Sie kein Geld bezahlen wollen, können wir Ihnen so nicht helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Da liegt wohl ein Missveständnis vor, die 20 € sind doch bereits bezahlt und eine Anmtwort, die mir weiter hilft, habe ich leider noch nich. Was nun?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das Geld was Sie bezahlt haben ist nur Ihr Guthaben hier. Erst wenn Sie eine Antwort akzeptieren, wird das Geld vom Guthaben abgebucht.
Die Systemwiederherstellung von Windwos finden Sie in Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung
Dort können Sie Windows auf einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer