So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13632
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern wollte ich meine

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern wollte ich meine AOL-Nachrichten abrufen, konnte mich abler leider nicht mehr einloggen.
Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Was kann ich tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Sie benötigen leider eine neue Emailadresse. AOL ist schon seit Januar 2010 Pleite und die Adressen waren seitdem praktisch verwaist, der Mailserver wurde aber schon lange nicht mehr administriert. Siehe auch die einschlägigen Berichte in den Medien dazu:

http://www.welt.de/die-welt/wirtschaft/article5815737/AOL-wickelt-Portal-komplett-ab-und-schliesst-Bueros.html

http://www.sueddeutsche.de/digital/aol-deutschland-macht-dicht-das-netz-nicht-verstanden-1.76059


Es tut mir Leid, dass ich hier keine erfreulichere Nachricht für Sie habe, aber für AOL gibt es leider keinen Ansprechpartner mehr.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Anfrage ist noch geöffnet. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben verwenden Sie dafür bitte den Button "Dem Experten antworten". Dies ist für Sie kostenlos.

Wenn keine offenen Rückfragen mehr bestehen, klicken Sie bitte noch auf "Akzeptieren", um die Frage abzuschließen. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer