So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.

M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

Ich habe keinen Zugriff mehr als Admin weil ich mit Internet

Kundenfrage

Ich habe keinen Zugriff mehr als Admin weil ich mit Internet Explorer darauf zugreife und die anderen mit einem anderen Explorer
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie unseren Service verwenden. Können Sie uns noch ein paar mehr Details geben? Worauf greifen Sie zu? Welche anderen?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Abend

 

Es betrifft http://www.suisserevival.ch/ und aus Deutschland wir die Site mit einem anderen Browser bearbeitet (unter Systemeinstellungen steht:

Browserkennung: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0; Corporate_Access_EVD-ProfNotebooks; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.30729; .NET CLR 3.5.30729; InfoPath.2)

 

Gibt es eine Möglichkeit, die Einstellungen auf meinen Browser zu ergänzen. Der Vorschlag war immer, dass ich einen anderen Browser runterladen solle.

 

Liebe Grüsse, Marie-Louise (kann bearbeiten aber bin kein Experte)

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 4 Jahren.
Laden Sie sich den Firefox mal hier herunter und machen es damit.


http://www.mozilla.org/de/firefox/new/
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Das ist eben mein Frage, gibt es keine andere Möglichkeit auf die HP mit meinem Explorer zu zugreifen? Diese Antwort wusste ich schon vorher.

 

Bis Sept. ging es, sogar von meiner Arbeit aus (was sehr praktisch ist) da ist auch Internet Explorer und nun geht es plötzlich nicht mehr. Das sollte man doch einstellen können?

 

Danke bestens und Gruss, Marie-Louise

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 4 Jahren.
Welche Internet Explorer Version verwenden Sie?

Welche Fehlermeldung erhalten Sie wenn Sie sich als Admin anzumelden versuchen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe den PC mit dem Neusten vor einem Jahr gekauft, leider bin ich zurzeit im Büro und kann nicht nachschauen.

 

Ich kann einloggen und komme in alle Bereiche hinein, kann aber nichts verändern und speichern. Einmal kam die Fehlermeldung 505 (so weit ich mich erinnere).

 

Ich bin frühestens um 18.45 h wieder zuhause :-(

 

 

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte versuchen Sie es dann heute Abend nochmal und melden sich dann wieder. Eine genaue Fehlerbeschreibung ist in diesem Fall sehr wichtig.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

OK, ich hoffe schon fest, dass ich die HP wieder bearbeiten kann, sonst macht sie keinen Sinn.

 

Danke herzlichst bis dahin!

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok, wir bekommen das schon hin.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Und da wäre ich wieder.

 

Ich habe den Internet Explorer 9

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 4 Jahren.
Und haben Sie nochmal die Fehlermeldung geprüft?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es kommt keine Meldung. Ich kann nichts verändern und die Buttons funktionieren auch nicht.

 

Ob es an den Sicherheitseinstellungen liegt?

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 4 Jahren.
Welches System steckt dahinter? Joomla? Dann sehe ich mal nach was man da machen kann.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ja, die Homepage läuft auf Joomla

Version 1.5.23

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ups, sorry ich hatte gar nicht gemerkt, dass noch nicht klar war, dass ich mit Joomla zugreife. Ich habe unter Google gesucht und gedacht, hier würden nur Joomla-Fragen betreffend geantwortet...

 

Ciao

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 4 Jahren.
Um auszuschließen dass es mit Ihrem Benutzernamen zu tun hat würde ich empfehlen, doch mal testweise Firefox zu installieren. Wenn es damit dann geht dann können wir sicher sein, dass es am IE liegt.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
können sie bitte meinen namen löschen? besten dank!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nochmals, wäre es möglich, meinen Namen bei der ersten Anfrage zu löschen? Unser Kontakt erscheint in der Suchmaschine, daher wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer