So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.

M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

Ich habe gestern den Kopierer hp Photosmart 6510 E A I O gekauft. Ich

Kundenfrage

Ich habe gestern den Kopierer hp Photosmart 6510 E A I O gekauft.
Ich kann am Bildschirm des Kopierers nicht das Passwort für mein WLAN eingeben.
Der Drucker findet mein WLAN aber ich kann mein Passwort nicht mit Groß - und
Kleinbuchstaben eingeben. Als Hilfe wird angegeben, dass man mit abc .. zwischen Groß- und Kleinburchstaben wechselt aber am Bildschirm werden nur Kleinbuchstaben angegeben
somit bekomme ich keine Internetverbindung.

Wie kann man Groß- und Kleinbuchstaben eingeben ?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, XXXXX XXXXX unseren Service verwenden. Versuchen Sie, die genannte Taste "abc" für einige Zeit gedrückt zu halten um von Groß- auf Kleinschrift zu wechseln.

Gruß,
M. Härtel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung: Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
M. Haertel und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ich habe die Taste abc... mehr mals lange gedrückt gehalten. Es werden keine Großbuchstaben angezeigt. Wenn ich abc... drücke und den Finger wegnehme ertönt das gewöhnliche Tastenbestätigungsgeräusch, wie wenn man die anderen Buchstaben drückt. Am Bildschirm wird nur Kleinschrift angezeigt.

Wie ich am HPDruckerPhotosmart 6510 vorgehe:

Home-Screen: WirelessTaste/= Wireless Zeichen mit gelbem Achtung Dreieck - Nicht verbunden IP-Adress:Keine Verknüpfung, Netzwerk-name:N/A

MAC: 44-1E-A1-EC-32-15. Einst./Wireless Einricht.Assist./(Suche nach Wireless Router)

Wireless ZeichenNetzwerk ausw.(SSID)

Dann in einer Zeile mein Netzwerknamen mit Groß und Kleinschreibung angegeben

In der nächsten Zeile steht SZP

Neuen Netzwerknamen eingeben mit Tastatur - Kleinschrift.

Über? erfährt man dass man " abc" zum Wechseln zwischen Groß- und Kleinbuchstaben funktioniert berühren soll.

 

mein WPA Kennwort fängt mit einen großen "Y" an. abc.. länger gedrückt und y einggeben und y als Kleinbuchstabe geschrieben.

So kann ich mein WPA Kennwort nicht eingeben.

 

Diagnoseergebnisse:

Wireless -Verb. aktiv: erfolgreich

Wireless-Verbindung funktionsfähig: erfolgreich

Signalqualität nicht ausgeführt

Konnektivität: Verbunden : Nicht ausgeführt

Netzwerk Netzwerknahme (SSID) gefunden FEHLER

And.mit dem Netzwerknamen übereinstimm. Netzwerke SSID.gef.- nicht ausgeführt

Wireless Netzwerke gefunden: 1

Aktuelle Konfiguration:

Netzwerkname (SSID) Nicht eingerichtet

Hardware-Adr. (MAC: 44:1e:a1:ec:32:15

IP-Adresse : Nicht anwend.

Konfigurationsquelle Nicht anwend.

Kommunikationsmodus: Infrastruktur

Authentifizierungstyp: offen

Verschlüsselung: keine

 

 

 

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hat es mittlerweile geklappt? Wenn nicht: Was passiert denn, wenn Sie "abc" drücken?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe jetzt meinen Bedienfehler gefunden.

Man muss nicht nur die abc. Taste - zum Wechsel zwischen Groß- und Kleinbuchstaben drücken, sondern auch danach die Pfeiltaste über der abc.. - Taste.

Damit hat nun alles funktioniert.

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay! Dann wünsche ich frohes Drucken..

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer