So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich will gerade das Programm Microsoft office professional

Kundenfrage

Ich will gerade das Programm Microsoft office professional plus 2010 plus installieren. Ich bekomme aber immer folgende Fehlermeldung: "Microsoft Office professional plus 2010 plus hat bei der Installation einen Fehler festgestellt". Da ansonsten kein Hinweis gegeben wird, weiß ich nicht, wie ich weiter vorgehen soll bzw wo der Fehler liegt. Können sie mir bitte helfen?? LG Markus
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

bitte löschen Sie vorher alte Office Versionen und Office Testversionen bitte nur nach folgender Anleitung:

http://office-blog.net/post/Office-2010-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

Bitte genau danach vorgehen und falls ein Step nicht klappt, ignoriren und fortfahren! Danach müssen Sie einmal folgendes machen:

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Dann: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren. Bitte starten Sie das System neu und versuchen Sie eine neue Installation (evtl. rechte Maustaste auf das Setup "als Administrator ausführen"). Bitte melden Sie sich dann wieder und lesen Sie auch meine erneute Antwort.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Günter!

 

Ich bin nun genau nach ihren Anweisungen vorgegangen und habe sämtliche Punkte befolgt. Leider funktioniert es noch immer nicht.

Ich bin langsam am verzweifeln.

 

LG

Markus

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Komisch ist vielleicht die DVD zerkratzt oder verstuabt? Probieren Sie diese bitte in einem anderen Laufwerk ansonsten 1:1 auf Festplatte kopieren und es erneut starten. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Günter!

 

Ich hab' die ganze DVD auf die Festplatte kopiert und von das aus zu installieren versucht.

 

Hat leider auch nicht funktioniert!

 

Was kann ich jetzt noch tun?

 

LG

Markus

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hm, ich denke nichts mehr außer an einem anderen PC testen ob es da klappt dann alle Virenscanner und Firewalls auf dem besagten PC abschalten evtl. liegt es auch am Windows Installer.

http://beqiraj.net/post/Windows-Installer-deinstallieren-und-neu-installieren.aspx

und, es müssen die Visual C++ Runtimes vorhanden sein bitte mal prüfen ob das installiert ist ansonsten nach installieren:

http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=a5c84275-3b97-4ab7-a40d-3802b2af5fc2

So langsam weiß ich auch nicht mehr, was das sein kann.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe nun beides gemacht.

Funktioniert auch nicht.

Es ist zum Aus der Haut fahren.

Wie gibt's den sowas.

Da kauft man ein neues und auch teures Programm und dann geht's nicht.

 

Es kann doch nicht sein, dass ich deswegen den Laptop neu aufsetzen muss, oder?

 

Was meinen Sie?

 

LG

Markus

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Also, ich befürchte das das bald der Fall ist denn wir haben nun wirklich alles durch! Ich bin schon fast der Ansicht, das Sie genau das machen müssen denn solange wir hier schon dran sitzen, in der Zeit hätte man das System neu installieren können. Ich weiß offen gestanden auch nicht, was das noch sein kann aber ich habe langsam auch keinen Rat mehr der Ihnen da helfen könnte. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

OK, danke für die gutgemeinten Tips. Haben bei mir leider nicht geholfen.

Noch einen schönen Abend.

 

LG

Markus

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Leider hat es nicht geholfen. Eventuell hilft ein Blick in die Ereignisanzeige ist unter Verwaltung in der Systemsteuerung. Wenn da auch nichts brauchbares zu finden ist, befürchte ich das Sie in der Tat neu installieren müssen das leider in seltenen Fällen genau das Problem. Falls mir doch noch was einfällt, würde ich mich entsprechenden melden. Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer