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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13639
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Mein Vertrag für "XX läuft nach bis

Kundenfrage

Mein Vertrag für "XX läuft nach bis Mai 2012 Nun ist mein bisheriger PC defekt und ich habe mir einen neuen PC angeschaft. Meine frage ist wie übertrage ich den Vertrag auf den neuen PC?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Löschen Sie die Kaspersky von Ihrem alten Rechner:

http://support.kaspersky.com/de/kis2011/install?qid=207621512

  • Laden Sie die Distribution der letzten Version des Produkts, das Sie erworben haben, aus der offiziellen Kaspersky Labs Web-Site herunter: http://www.kaspersky.com/de/downloads
  • Führen Sie die heruntergeladene Datei aus
  • Während der Installation des Produkts verwenden Sie den gespeicherten Aktivierungscode, den Sie beim Kauf erhalten haben.

Der Code sollte Ihnen entweder noch per Email vorliegen oder evtl. haben Sie ihn auch in Ihrem Kaspersky-Account gespeichert und können Ihnen dort abrufen: https://my.kaspersky.com/en/faq?LANG=de

 

Sollte der Aktivierungscode nicht akzeptiert werden, rufen Sie bitte den Kundenservice an: https://store.digitalriver.com/DRHM/store?Action=DisplayDownloadInformationPage&SiteID=kasperde&Locale=de_DE&Env=BASE#q2

 

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

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