So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13570
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ein Unterkonto von meinem [email protected] wurde wegen

Kundenfrage

Ein Unterkonto von meinem [email protected] wurde wegen verdächtiger Aktivitäten gesperrt. Wie kann ich das wieder aktivieren, Passwort zurücksetzen.
Der Zugang [email protected] ist nicht mehr möglich, ich denke die Viren von unserem rechner haben wir beseitigt.
Wir müssten zu mindestnes die Kontaktmails von meiner Frau reaktivieren.
Können Sie helfen ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Nennen Sie mir bitte den Emailanbieter um den es geht, Ihre Emailadresse wurde aus datenschutzgründen automatisch vom System zensiert, so dass ich diese leider nicht lesen kann.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
der e-mai Anbieter ist aol
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ein AOL-Konto können Sie gar nicht mehr aktivieren, weil es AOL gar nicht mehr gibt. AOL ist schon seit Januar letzten Jahres Pleite und der Mailserver wird daher auch nicht mehr administriert:

http://www.welt.de/die-welt/wirtschaft/article5815737/AOL-wickelt-Portal-komplett-ab-und-schliesst-Bueros.html


http://www.sueddeutsche.de/digital/aol-deutschland-macht-dicht-das-netz-nicht-verstanden-1.76059
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Anfrage ist noch geöffnet. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben verwenden Sie dafür bitte den Button "Dem Experten antworten". Dies ist für Sie kostenlos.

Wenn keine offenen Rückfragen mehr bestehen, klicken Sie bitte noch auf "Akzeptieren", um die Frage abzuschließen. Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Von dieser Aussage bin ich enttäuscht, da Sie sachlich falsch ist. Aol existiert in Amerika weiternin, ausserdem war der gesamte Antwortstil sehr lax.
Ich biite Rücksendung meines Betrags von 30 Euro
mfg
Rainer Camehn
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es tut mir sehr Leid, wenn Ihnen der Stil meiner Antwort nicht zusagt, dennoch ist meine Antwort nicht falsch. Ihre Anfrage wurde völlig korrekt beantwortet und AOL in Amerika ist nicht AOL Deutschland, sondern eine völlig eigenständige Firma.

Wenn meine Antwort falsch wäre, wie Sie behaupten, dann gehe ich davon aus, dass Sie Ihre Emailadresse inzwischen problemlos wieder erlangt haben? Wenn das nicht der Fall ist, bitte ich Sie von derartigen unwahren Behauptungen abzusehen und die korrekte Beantwortung Ihrer Frage durch eine Akzeptierung abzuschließen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer