So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5961
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Quicken deluxe 2010: Ich habe SmartTan Plus manuell neu und

Kundenfrage

Quicken deluxe 2010: Ich habe SmartTan Plus manuell neu und schffe es nicht, ÜW zu übertragen. Es kommt im Protokoll die Fehlermeldung 9800 9910- SmartTan plus gesperrt. Laut Rücksprace mit meine rbank ist aber alles eingestellt und okay.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Über welchen Browser arbeiten Sie mit ihrer Quicken Software?

Falls es mit Mozilla Firefox ist, behindert "Adblock plus" ihren SmartTAN plus verkehr.

Stellen Sie um auf Internet Explorer, danach sollte es klappen.

Vielen Dank für die Rückmeldung falls es klappt

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wo sehe ich, mit welchem Browser ich arbeite? Und wo stelle ich dies um??? Mozilla Firefox ist mir kein Begriff, daher denke ich nicht, daß dies bei mir installiert ist. Ich benötige hier mehr Hilfe.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Den Lind bei Lexware kenne ich und hatte alles nach dieser Anweisung ausgeführt. Jezt lade ich ich Quicken 2012.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

okay!

Bin Neugierig ob es danach klappt!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer