So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

ich habe vor kurzem von xp auf win 7 umgestellt. Seit einiger

Kundenfrage

ich habe vor kurzem von xp auf win 7 umgestellt. Seit einiger Zeit setzt in unregelmäßigen Abständen der Ton aus. Nach einem Neustart ist der Ton wieder da usw, usw. Die Passiev-Lautsprecher sind über USB-Port angeschlossen. was ist zu tun? Gruß Jürgen
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Haben Sie den Treiber für die Soundkarte bereits erneuert?

Nennen Sie mir doch bitte

1) Hersteller & Modelnamen von Ihrem PC/Laptop
2) Die verwendete Version von Windows 7 > 32 oder 64 bit

Hilfe:
Woran erkenne ich, ob auf meinem Computer eine 32-Bit- oder 64-Bit-Version von Windows ausgeführt wird?
Gehen Sie wie folgt vor, um zu ermitteln, ob auf Ihrem Computer eine 32-Bit- oder 64-Bit-Version von Windows ausgeführt wird:

Öffnen Sie System, indem Sie auf die Schaltfläche Start klicken, auf Systemsteuerung klicken, auf System und Wartung klicken und dann auf System klicken.

Unter System können Sie den Systemtyp anzeigen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Marc Broch,

ich habe Ihnen unten die Systemdaten notierrt, Hersteller nicht bekannt, hier am Ort gekauft.

Prozessor: AMD Phenom(tm)9950 Quad-Core Prozessor 2,5 GHz

Installierter Arbeitsspeicher: 4,0GB (3,25 GB verwndet)

Systemtyp: 32 Bit Betriebssystem

Gruß J.Korff

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann müssten Sie die genaue Bezeichnung der Soundkarte rausfinden

Dazu folgendes machen

Systemsteuerung > Gerätemanager > Audio & Video Controller > Karte auswählen > rechte Maustaste > Eigenschaften > Details > Hardware IDs

Dort stehen dann zwei Zeilen. Einfach rechte Maustaste > Kopieren
und in der Antwort auf diese Frage > rechte Maustaste > einfügen

Dann weis ich genau welche Karte Sie verwenden.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Eine Karte finde ich dort nicht.

Unter Audio-, Video- und Gamecontoller habe in 2 Zeilen

High Definition Audio-Gerät

USB Audio Devise

Gruß J. Korff

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
doch das sind die soundkarten!

die erste ist im pc verbaut und die USB ist evtl ein headset oder Webcam. oder haben sie eine Audio Karte per USB angeschlossen ?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
nein, keine Audio Karte via USB angeschlossen.

Gruß J. Korff
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann doch bitte die beschriebenen Schritte für das High Definition Audio-Gerät ausführen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0887&SUBSYS_1458A002&REV_1003
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0887&SUBSYS_1458A002

ich hoffe, das ist die richtige Antwort.

Gru0 J.Korff
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja ist richtig.

auf folgender Seite können Sie einen neuen Treiber für Ihr Windows7 32bit laden.
http://www.realtek.com/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=24&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false

Sollte es danach immer noch zu Problemen kommen, liegt kein Treiber/Software Problem vor.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Broch,
aufgrund Ihrer Mitteilung habe ich auf der Site ein Downloade gefunden das vielversprechend aussah, entpupte sichaber m. E. als Niete. Ein Treiber kann unmöglich 97 MB ausmachen. Es war also nicht sehr hilfreich. Ich habe aber bei MS nach Updates gesehen die nicht automatisch geladen werden. Es gab einige, die ich abgerufen habe. Seitdem habe ich keine Probleme mehr. Ich möchte das noch 1--2 Tage verfolgen und medel mich dann.
Inzwischen verbleibe ich mit besten Dank für Ihre Bemühungen, Ihr
J. Korff
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo,

also erstes freut es mich das ihr Problem gelöst wurde.
aber das Paket ist tatsächlich so groß. bei audiokarten und bei Scannern ist der treiber sehr oft in einem Softwarepaket integriert. wie auch in diesem fall.

aber egal ihr Problem ist gelöst.

bitte noch auf akzeptieren klicken, damit de fall geschlossen werden kann

MfG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Broch,
wie ich Ihnen Anfang der Woche schon schrieb, daß ich durch ein Download von Micro Soft den Fehler beseitigen konnte und ich aber ein paar Tage die Situation beobachten will. Der Fehler ist nicht wieder aufgetreten!
Das Problem wurde nicht durch gelöst. Zu meinem Bedauern kann ich Ihre Antworten nicht akzeptieren.

J. Korff
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

nehme ich so zur Kenntnis.

MFG

Marc Broch

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer