So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.

Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

ich habe probleme mit meinem amd processor seid ich win7 drauf

Kundenfrage

ich habe probleme mit meinem amd processor seid ich win7 drauf habe der bildschirm wird immer schwarz blue screen wird mir immer angezeigt was kann ich tun um dies abzustellen weil es langsam nervt vermehrt ist es jetzt nach den windows abdates auf getreten

danke XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hatten Sie ein Update von Vista auf Win7 gemacht?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich habe win 7 drauf das ubdate ist auch von win7
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Na haben Sie eine komplette Neuinstallation von Win7 gemacht oder von Vista auf Win7 eine Upgrade Installation gemacht?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich hatte vista format c gemacht und dann win7 drauf gezogen hatte auch alle treiber mir besorgt ging auch alles nur ab und an wenn ich die updates von windows habe von win7 dann kommt meisten blue screen ja neuinstallation von win7 vista war vorkommen runter
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was für ein Bluescreen bekommen Sie denn bzw. was steht denn drin?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
einmal habe ich dies gefunden
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000124 (0x00000000, 0x862ea024, 0x00000000, 0x00000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\Minidump\120911-25162-01.dmp. Berichts-ID: 120911-25162-01.

dann habe ich fehler auf unerwartetes windows runter fahren gahabt steht aber weiter nichts

Das System wurde zuvor am ‎03.‎12.‎2011 um 00:50:29 unerwartet heruntergefahren.
das habe ich öfter

der blue screen wird nicht mit angezeigt

Beschreibung
Programm Integrator.exe, Version 10.0.4410.1 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
Prozess-ID: 904
Startzeit: 01ccacf46501101d
Endzeit: 47
Anwendungspfad: C:\Program Files\TuneUp Utilities 2011\Integrator.exe
Berichts-ID:

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000124 (0x00000000, 0x86322024, 0x00000000, 0x00000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\Minidump\120411-26598-01.dmp. Berichts-ID: 120411-26598-01.

sieht nicht gut aus habe meist diese meldungen und bin echt am ende mit meinem latein
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also an der CPU wird es wohl nicht liegen. Normalerweise triit ein Bluescreen mit Fehlercode 0x00000124 im Zusammenhang mit einem Treiber Problem der Grafikkarte zusammen. Da hilft oft einen neueren Treiber zu installieren.
Laut Ihrer Fehlermeldung wurde der Bluescreen von TuneUp Utilites verursacht. TuneUp ist leider ein relativ Problematisches Programm welches tiefgreifende Änderung vornimmt und Bluescreens verursachen könnte.
Ich würde daher mal an Ihrer stelle versuchen, TuneUp zu deinstallieren. Wenn danach immernoch Bluescreens auftauchen so wird wohl leider eine Neuinstallation sehr wahrscheinlich sein.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe ja schon so oft danch geschaut weil ich mein pc eigentlich in ordnung halte ich finde nur keine sie waren eigentlich meine hoffung es zu ändern weil wenn ich sage es ist ok und ich habe das problem witer hin was mache ich dann
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wiegesagt meinte die Fehlermeldung, dass TuneUP den Bluescreen verursacht hat, also sollten Sie das mal überprüfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe ich gemacht ist alles beim alten habe tunpup gelöscht ... ist immer noch habe auch das problem jetzt schreibe es hier rein

C:\Windows\Minidump\120911-36207-01.dmp

C:\Users\hanni\AppData\Local\Temp\WER-88452-0.sysdata.xml


Problemsignatur:

Problemereignisname: BlueScreen

Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.49

Gebietsschema-ID: 1031


Zusatzinformationen zum Problem:

BCCode: 124

BCP1: 00000000

BCP2: 863558FC

BCP3: 00000000

BCP4: 00000000

OS Version: 6_1_7601

Service Pack: 1_0

Product: 256_1

das war nach tuneup löschen
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also wenn TuneUP nicht die Ursache war bzw. ist (was nur mit einer Neuinstallation sicher zustellen ist) dann gibt es meines erachtes nur folge Ursachen:
- Treiber Problem => Neueste Treiber installieren (besonders Grafikkarte)
- falsche Hardware Einstellungen im BIOS => BIOS zurück auf default Werte setzen
- Hardware Problem/Defekt => Hier hilft nur austauschen, testen (Memtest)

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer