So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe den Blog wwwbehoerdenstressde.blogspot.com

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe den Blog wwwbehoerdenstressde.blogspot.com bei Ihnen erfolgreich betrieben, nun wurde dieser Blog gelöscht!
Warum wurde der Blog gelöscht?
Warum erhielt ich keine Benachrichtigung über die Löschung?

Gruss
Dirk Lauer
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
JustAnswer ist ein Hersteller unabhängiges Portal, indem Experten Ihnen zu unterschiedlichsten Produkten
Fragen beantworten können. JustAnswer hat jedoch auf die Kundendaten der Anbieter in keiner Form Zugriff.

Somit kann ich Ihnen in diesem Fall leider nicht weiterhelfen, weil nur der Anbieter in seinen Kundendaten für Sie nachgucken weiterhelfen kann.

Daher bitte ich Sie, sich in dem Fall direkt an den Support des Anbieters (google) zu wenden,
welchen Sie hier erreichen können.


http://support.google.com/blogger/bin/request.py?hl=de&contact_type=contact_policy&rd=1
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch