So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Hallo, seit gestern erscheint bei mir die Meldung: Microsoft

Kundenfrage

Hallo,
seit gestern erscheint bei mir die Meldung:
Microsoft Office-Problem mit der Lizensierung
Ich vermute dass es mit dem versehentlichen Löschen eines virituellen Laufwerkes zu tun hat. Das legal erworbene Programm lief über ein Jahr tadellos.
Wie komme ich weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Schrock
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

welches Office Produkt haben Sie denn genau genutzt?

Nutzen Sie die Option "Dem Experten antworten" um die Frage zu beantworten.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Office 2010 Home and Buisiness
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich tippe mal Sie verwenden die Klick & Los Variante von Office. Bitte versuchen Sie die Version komplett zu deinstallieren, wie hier beschrieben:

http://office.microsoft.com/de-de/word-help/aktualisieren-reparieren-oder-deinstallieren-von-office-click-to-run-produkten-HA010382089.aspx


Anschliessend lassen Sie Ihr System vom ccleaner säubern (1. Analysieren, 2. Starte Ccleaner). Den Download finden Sie unter www.ccleaner.de

Laden Sie sich Office 2010 neu herunter:

http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Office-2010-Home-and-Business_43376777.html
Installieren Sie Office mit Ihrem Key neu.

Sollte es Probleme geben nennen Sie mir bitte detailliert die Fehlermeldung.
Inst
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung: MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
CCleaner und auch WINMAXIMISER habe ich bereits durchlaufen lassen. Es kommt nach jedem Start die gleiche Meldung.

Bevor ich Office deinstalliere möchte ich natürlich noch zumindest an die Daten von OUTLOOK, also e-mail Adressen und Korrespondenz etc. Gibt es da einen Weg?

DANKE XXXXX XXXXX für die schnellen Antworten!!
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Outlook legt Dateien mit der Endung .pst an.
Unter Windows 7 werdeb die Dateien standardgemäß unter folgendem Ordner gespeichert.

Laufwerk:\Benutzer\Benutzer\AppData\Local\Microsoft\Outlook

Weitere Informationen finden Sie hier.

http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/wo-speichert-microsoft-outlook-2010-meine-informationen-und-konfigurationen-HP010354943.aspx

Die pst Dateien enthalten alle wichtigen Daten wie Emails, Kalendar usw.

Sollten Sie ein imap Konto eingerichtet haben, so sind sowieso alle Emails auf dem Server gespeichert und es wurde nur eine lokale Kopie eingerichtet.

Wenn Sie ein pop3 Konto haben ist die pst Datei zwingend zu sichern damit keine Emails verloren gehen.

Vielen Dank für die AKzeptierung. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung, und falls wir, waruma uch immer, zu keiner Lösung kommen sollten, können Sie Ihr Geld auch zurückfordern.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
pst wird also beim Löschen von Office nicht verloren?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
..und: wie aktuell ist pst ? Nach jeder Sitzung? Eigentlich würde ich die Neuinstallation lieber umgehen..
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die PST Dateien sidn auf dem Stand des letzten Öffnens von Outlook.

Sie können auch über die Systeuerung versuchen Office zu reparieren. . Auf der oben genannten Webseite ist beschrieben wie Sie die Installation versuchen können zu reparieren.

http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/wo-speichert-microsoft-outlook-2010-meine-informationen-und-konfigurationen-HP010354943.aspx

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer