So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Guten Abend- ich habe den HP-Photosmart Premium C309-mAll-in-one.

Kundenfrage

Drucker-C309g-m- ich kann keine fotos drucken- bekomme eine Fehlermeldung



Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,

also als erstes machen Sie doch ma folgendes: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Dann: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

Hinweis für XP: Neu starten > F8 drücken > "abgesicherter Modus mit Netzwer" > anmelden als Administrator (per Default ist kein Kennwort gesetzt)

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren. Falls Sie keine Windows 7 DVD haben gehts auch ohne (das funktioniert jedoch nur unter Windows 7):

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

Aufgrund Ihrer Fehlerbeschreibung tippe ich auf folgendes.

- Drucker defekt (daher bitte an einem anderen PC verifiziren wenn möglich)
- USB-Kabel oder USB-Buchse am PC defekt (USB-Kabel austauschen)

Den letzten Punkt würd ich sogar als erstes mache einfach den Drucker in eine andere USB-Buchse stecken.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
nochmal druckerfehler 0x610000f6
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich gebe die Frage einmal wieder frei. Bitte warten Sie einen moment. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
drucker zeigt an "allgemeiner Druckerfehler" 0x610000f6 im handbuch nachsehen
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das wird ein Problem mit den Patronen oder dem Druckkopf sein. Das heißt bitte Patronen einmal neu einsetzen, das Reinigungsprogramm einmal durchlaufen lassen und das USB-Kabel an einem anderen USB-Port anschließen. Ich habe die Frage an das System freigegeben, damit Sie ggf. auch von einem Kollegen schnelle Hilfe bekommen. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Patronen sind ausgerichtet- Drucker Drahtlos- also kein USB Problem. Eine Worddatei kann ich drucken- jedoch bei einem Foto geht es bis zu einer Stunde! Weiter, druckt der Drucker ohne Auftrag 30-40 Blätter mit nur einer Zeile komischer Buchstaben... resp. Zeichen wie éöà sowie vermutlich chinesische Zeichen... manno... der Drucker ist eben 15 Monate alt :-(
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Also, ich habe langsam das Gefühl das der Drucker nicht in Ordnung ist aber dazu installieren Sie diesen wenn möglich an einem anderen PC. Leider ist es so, das HP sehr oft veraltete und fehlerhafte Software zu den Druckern ausliefert vorallem das drunmherum ist nicht immer ohne Mängel. Es bit mit HP-Druckern mit Abstand die grössten und meisten Probleme wobei die Geräte selbst sehr gut sind es ist nur die Software.

Aktualisieren Sie einmal die HP-Treiber.
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/product?cc=de&lc=de&dlc=de&product=3793676

Dann schauen wir weiter.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nun- ich habe den Drucker bereits gestern auf dem Laptop installiert- läuft auch nicht! Weiter.. ich hatte den auch auf dem alten PC-Windows XP installiert- ging gar nichts mehr, habe ihn die Software abgeschossen dann.. die pc sind nicht miteinander verbunden- kann also nicht daran liegen oder? Druckerproblem durch treiber aktualisieren nicht gelöst :-( .. übrigens hatte ich dieses update gestern auch gemacht...
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
also läuft der drucker nirgens dann ist er offenbarf einfach defekt mehr kann ich dazu nicht sagen denn das ist offensichtlich das der defekt ist. gruss günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
nun gut- kann ich zwar nicht begreifen... werde ihn zur reparatur bringen oder entsorgen :-( muss ich noch etwas akteptieren.. oder läuft das mit der bezahlung? sorry, habe keine Erfahrung! Weiter ist das nun mit 29 Fr erledigt oder? ist kein abonnement hoffe ich- danke für ihre hilfe... wende mich gerne mal bei pc fragen oder so an sie...
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
also ich sehe das sehr simpel sie haben jetzt den drucker überall getestet und er läuft nicht auch ned mit neuen treibern also muss dieser defekt sein sie können das noch per uisb testen usw aber ich habe da echt keine hoffnung mehr leider. sie können jetzt akzeptieren aber bitte nur dann wenn sie dies wollen. dieser fall scheint aber jetzt sehr eindeutig zu liegen denn wenns der pc wäre hätte der drukcer ja wonaders laufen müssen insofern ist es der drucker. sie haben ja nur für diese frage einbezahlt insofern kein abo. ich bin natürlich weiter für sie da und bedanke mich für ihre akzeptierung. lg günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer