So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

asus a 53 s series startet nicht richtig. beim anschalten zeigt

Kundenfrage

asus a 53 s series startet nicht richtig. beim anschalten zeigt er nur das asus logo. der lüfter arbeitet die ganze zeit. pieptöne macht er nicht und eine wiederherrstellungs cd ist leider auch nicht vorhenden. af F 9 reagiert er nicht. auf F2 auch nicht. und auf F10 auch nicht. ist er noch zu retten?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

hm haben Sie mal per Druckluft die Lüfterschlitze gereinigt, die Kontakte vom Akku gereinigt d.h. am Gerät und am Akku das Gerät nur mit Netzteil betrieben mal 10 Minuten geartet usw? Würde mal eine ext. USB-Tastatur anschließen klingt nach einer defekten Tastatur.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
akku habe ich rausgenommen und mit netzteil macht er auch nichts anderes. in die luftschlitze habe ich reingepustet. luft bekommt er gut, aber er ist ziemlich warm an den luftschlitzen, aber nicht heiss
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
das das Teil warm wird ist nicht schlimm. Haben Sie eine USB-Tastatur? Diese bitte anschließen nebst ext. Monitor damit wir überhaupt was sehen falls der interne nicht funktionieren sollte. Es kann auch defekter Arebitspseicher sein das kommt vor dann müssen die Module ausgetauscht werden. Wenns die Festplatte wäre, würde aber noch jede Taste usw. reagieren insofern käme hier ein Defekt am Speicher in Betracht aber:

Es kann im schlimmsten Falle sogar das Mainboard sein wenn das Gerät älter als drei Jahre ist, lohnt eine Reparatur meist nicht da diese im Verhältnis teurer ist als ein neues Gerät. Das Asus K75E hat sehr gute Werte allerdings wird nur Windows 7 64-Bit unterstützt. Es kostet um die 500 Euro dies nur als Anmerkung.

Ich würde daher erst mal alles andere machen sprich Tastatur anschließen notfalls Speicher tauschen und dann sehen wir weiter.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
eine ext. tastatur haben wir nicht
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die wäre auf jeden Fallwichtig es muss eine ext. USB-Tastatur angeschlossen werden, damit wir Eingaben vornehmen können.

Ich muss für eine halbe Stunde zu einem Notfall bin aber dann wieder da ich hoffe das ist in Ordnung für Sie in der Zwischenzeit könnten Sie ja mit den Dingen beginnen, die Sie direkt machen können.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
was kann ich denn direkt am pc machen, wenn nix geht?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich denke leider nichts mehr außer eben 10 Min. aus lassen, Akku prüfen Kontakte usw. wenn Sie keine ext. Tastatur haben ist da nichts mehr zu machen. Es kann der Speicehr sien, das Mainboard usw. aber ohne ext. Tastatur und ohne Austausch des Speichers ist da nichts möglich. Bitte teilen Sie mir mit, wie Sie weiter vorgehen möchten. LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer