So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, wir haben mikrosoft office home und student 2010 online

Kundenfrage

Hallo, wir haben mikrosoft office home und student 2010 online gekauft. Öffnen läßt sich aber nur word, was ist mit exel und power point? Müssen wir alles deinstallieren ? Dann haben wir 139 Euro zum fenster geworfen ?! Über dem word startleistenfenster erscheint nur klick und losbootstrapper, wenn wir darauf klicken erscheint nur ein reparaturfenster und nichts passiert. wie bekommen wir die anderen programme an laufen.
danke
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

bitte machen Sie folgendes: Start > ALle Programme > Microsoft Office 2010 wenn es da wirklich nicht ist und Fehler auftauchen bitte folgendes machen:

Löschen Sie Office gem. folgender Anleitung und installieren es komplett neu:

http://office-blog.net/post/Office-2010-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

Falls ein Schritt nicht klappt, mit dem nächsten fortfahren.
Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Dann: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

Hinweis für XP: Falls Sie XP haben: Neu starten > F8 > "abgesicherter Modus mit Netzwerk" > Administrator (per Default kein Kennwort nötig) und dann: Windowstaste+R > cmd

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow


eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren Bitte teilen Sie mir doch das Resultat mit und bitte lesen Sie auch meine Antwort.

Gruss Günter

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
die sEite office blog vollständig entfernen gibt es wohl nicht mehr, da kommt eine fehlermeldung!
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, den gibt es sehr wohl prüfen Sie bitte die Korrektheit der URL:

http://office-blog.net/post/Office-2010-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

oder

hier klicken

sicherlich ein Kopier/Einfüge Fehler.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
So, ;-) gefunden, allerdings komme ich nur bis Microsoft office entfernen und neu installieren, wenn ich darauf klicke passiert nichts.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie müssen einfach nur den Text lesen der dann kommt, mehr ist es gar nicht.
LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Tja haben wir gelesen, nun ist deinstallieren und neu installieren weg, und es erscheint der Satz meiner Anfrage,.... Hallo, wir haben....
ist das Programm denn jetzt neu installiert ? Wie machen wir denn jetzt weiter ;-)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
So, wir haben nun Microsoft office 2010 unter Programme deinstalliert., wie bekommen wir es denn nun mit dem Product key wieder neu installiert !
Manno man, Computer sind so ein Fall für sich, wir sind blutige Anfänger ;-)
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie haben doch hoffentlcih eine DVD von Office oder den Downloand Link oder? Letzteres liegt in Ihrem Emailpostfach da man sich registriert haben muss, um da dran zu kommen. Dann können Sie auch einfach neu installieren. Führen Sie vorher aber bitte die anderen Tipps aus (Link je markieren > in Adresszeile des Browsers wieder einfügen). Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
gut, die anderen Hinweise werden wir jetzt durchgehen, nein eine DVD haben wir nicht , wir haben nur die Seite von office ausgedruckt, mit dem Product key, Auf welche seite müssen wir denn gehen, und den key neu einzugeben, man blickt ja garnicht mehr durch.
Danke Sie haben Nerven ;-)
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

so hier wäre es:

http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Office-2010-Home-and-Student_43377071.html

Das ist eine Testvrsion bei der Installation wird Ihr Jey abgefragt den einfach eingeben und das wars auch schon :-) bitte melden Sie sich wieder und lesen Sie auch meine erneute Antwort.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, wir haben schon eine Seite gefunden. Haben office neu installiert. Leider wieder nur word drauf, von exel und power point keine Spur.............
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ach, gibts doch gar nicht!

Windowstaste+R > excel > OK

da muss doch was kommen ansonsten Installation wiederholen > auf anpassen gehen und alles auswählen.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Tipp: Bitte downloaden Sie das Paket erneut und zwar bitte von hier:

http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Office-2010-Home-and-Student_43377071.html

da ist definitiv ALLES drin :-) und melden Sie sich wieder und lesen Sie bitte auch meine erneute Antwort.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und guten Abend, es tut mir Leid, mußte gestern leider unterbrechen.
wir werden gleich noch mal starten. Okay, werde das Paket mit o.g. Hinweis noch mal downloaden. Vorher nochmal alles entfernen ?
Danke
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
ja auf jeden fall vorher alles deinstallieren. bis später bitte meine prozedur die ich als erstes genannt hab durchführen d.h. vollständig entfernen und neu installieren. gruss günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
gut, wir versuchen es gleich ;-)
Gruß Franzi und Conny
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
ja, ok dann bin ich gespannt es darf von dem anderen nix mehr übrig sein das ist wichtig und ggf ccleaner noch mal laufen lassen. lg günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
So, wir sind stolz auf uns..;-)
Wir haben es mit Ihrer Unterstützung geschafft, danke und ein schönes Wochenende und nicht soviele Plätzchen essen !!!!!
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
super das ist klasse sehr schön das freut mich sehr und ich würde mich natürliuch sehr über eine akzeptierung freuen :-) auch ihnen ein schönes wochenende. lg günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer