So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

3-D Secure Registrierung für Master-und Visacard funktioniert

Kundenfrage

3-D Secure Registrierung für Master-und Visacard funktioniert nicht mit Internet Explorer 9.Nach Eingabe der Daten im Pop up Fenster und Senden,erscheint dieselbe Seite wieder ohne eigegebene Daten.Mit Mozilla Firefox funktioniert es.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

das wird am sog. Kompatibilitätsmodus liegen diesen bitte einmal einschalten:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/How-to-use-Compatibility-View-in-Internet-Explorer-9

und:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/why-do-some-webpages-look-incorrect-in-internet-explorer-9

Das dürfte der Grund sein. Das trifft auch auf viele andere Webseiten zu. Fakt ist aber, das eingie Seiten mit dem Internet Explorer gar nicht arbeiten schuld daran sind die Webdesigner, die die Seiten nicht korrekt erstellt haben.

Bitte teilen Sie mir das Ergebnis mit und lesen Sie bitte auch meine Antwort.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Es hat sich im Internet Explorer nichts geändert.Alle Vorschläge befolgt.Bei Mozilla Firefox klappte es von Anfang an.Für die 3D Secure Registrierung(Mastercard) erscheint bei sparda.de ein Popup-Fenster.https://www.sparda.de/iframe_3dsecure-mastercard.php
Dann gibt man seine Daten ein.Klickt man auf Senden,erscheint bei Mozilla
https://secure5.arcot.com---(3Punkte,anm.)locale=de_DE&bankid=6346
Im internet Explorer erscheint diese Seite nicht,sondern dieselbe Seite nochmal ohne eigegebene Daten.Ich meine,daß Internet Explorer diese 3D Secure-Registrierung nicht verarbeiten kann.Der eine oder andere Browser aber doch.Hatte von Anfang an diesen Gedanken.

Mit freunlichem Gruss Thomas Nitz
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, dann ist die Seite u.U. nicht für Internet Explorer kompatibel, kommt vor. Ansonsten mal Systemsteuerung > Internet Optionen (oben rechts suchen oder Netzwerk und Freigabecenter) dann können Sie folgendes testen:

Register > Einstellung:
Sicherheit > Standardstufe
Erweitert > Erweiterte Einstellungen wiederherstellen
Datenschutz > auf Benutzer definiert | 2x annehmen und Sitzungscookies immer annehmen
Erweitert > Zurücksetzen

Wenn das auch nicht klappt, ist die Seite mit dem IE 9 inkompatibel dann können Sie nichts mehr machen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Momentan musste ich ersteinmal die ganzen ersten Verstellungen zurücknehmen,da die Internet Webseite Google-Mail Fehler enthiehlt(Nicht abgeschlossene Zeichenfolgenkonstante).Dann wurde bei der Eingabe meiner E-Mail auf Ihrer Seite gesagt,sie würde einem anderen gehören.Was soll [email protected]
Ich arbeite erst seit etwas über einem Jahr mit einem Computer,was meinen Sie denn,wie ich jetzt drauf bin?Sie suchen den Grund bei den Webseiten,verständlich.Ich bei dem Browser.Bevor ich Ihren letzten Vorschlag durchgehe, muß ich ersteimal Pause machen.
Ich tippe lediglich mit meinem rechten Zeigefinger.Ist mittlerweile zuerkennen.

Gruss Thomas
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Also, ich vermute das die besagte Website nicht mit dem IE9 arbeitet das kommt vor und das nicht selten. Daher würde ich offen gestanden nicht zu viel Zeit darin investeiren, zumal es mit Firefox klappt und ändern können Sie es ohne hin nicht das ist Fakt.

Auch ich kann nichts daran ändern, das einige Webdesigner nicht im Stande sind, die Websieten korrekt zu entfernen und umzusetzen das ist ein großes Problem und das geht seit Jahren so.

Bzgl. Email: Da Sie geantwortet haben ist alles in Ordnung keinen Grund für Panik! Machen Sie dennoch folgendes: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Dann: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren. Falls Sie keine Windows 7 DVD haben gehts auch ohne (das funktioniert jedoch nur unter Windows 7):

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

Danach melden Sie sich bitte wieder und lesen Sie bitte auch meine erneute Antwort.

LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer