So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

3-D Secure Registrierung für Master-und Visacard funktioniert

Kundenfrage

3-D Secure Registrierung für Master-und Visacard funktioniert nicht mit Internet Explorer 9.Nach Eingabe der Daten im Pop up Fenster und Senden,erscheint dieselbe Seite wieder ohne eigegebene Daten.Mit Mozilla Firefox funktioniert es.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das wird am sog. Kompatibilitätsmodus liegen diesen bitte einmal einschalten:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/How-to-use-Compatibility-View-in-Internet-Explorer-9

und:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/why-do-some-webpages-look-incorrect-in-internet-explorer-9

Das dürfte der Grund sein. Das trifft auch auf viele andere Webseiten zu. Fakt ist aber, das eingie Seiten mit dem Internet Explorer gar nicht arbeiten schuld daran sind die Webdesigner, die die Seiten nicht korrekt erstellt haben.

Bitte teilen Sie mir das Ergebnis mit und lesen Sie bitte auch meine Antwort.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es hat sich im Internet Explorer nichts geändert.Alle Vorschläge befolgt.Bei Mozilla Firefox klappte es von Anfang an.Für die 3D Secure Registrierung(Mastercard) erscheint bei sparda.de ein Popup-Fenster.https://www.sparda.de/iframe_3dsecure-mastercard.php
Dann gibt man seine Daten ein.Klickt man auf Senden,erscheint bei Mozilla
https://secure5.arcot.com---(3Punkte,anm.)locale=de_DE&bankid=6346
Im internet Explorer erscheint diese Seite nicht,sondern dieselbe Seite nochmal ohne eigegebene Daten.Ich meine,daß Internet Explorer diese 3D Secure-Registrierung nicht verarbeiten kann.Der eine oder andere Browser aber doch.Hatte von Anfang an diesen Gedanken.

Mit freunlichem Gruss Thomas Nitz
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, dann ist die Seite u.U. nicht für Internet Explorer kompatibel, kommt vor. Ansonsten mal Systemsteuerung > Internet Optionen (oben rechts suchen oder Netzwerk und Freigabecenter) dann können Sie folgendes testen:

Register > Einstellung:
Sicherheit > Standardstufe
Erweitert > Erweiterte Einstellungen wiederherstellen
Datenschutz > auf Benutzer definiert | 2x annehmen und Sitzungscookies immer annehmen
Erweitert > Zurücksetzen

Wenn das auch nicht klappt, ist die Seite mit dem IE 9 inkompatibel dann können Sie nichts mehr machen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Momentan musste ich ersteinmal die ganzen ersten Verstellungen zurücknehmen,da die Internet Webseite Google-Mail Fehler enthiehlt(Nicht abgeschlossene Zeichenfolgenkonstante).Dann wurde bei der Eingabe meiner E-Mail auf Ihrer Seite gesagt,sie würde einem anderen gehören.Was soll [email protected]
Ich arbeite erst seit etwas über einem Jahr mit einem Computer,was meinen Sie denn,wie ich jetzt drauf bin?Sie suchen den Grund bei den Webseiten,verständlich.Ich bei dem Browser.Bevor ich Ihren letzten Vorschlag durchgehe, muß ich ersteimal Pause machen.
Ich tippe lediglich mit meinem rechten Zeigefinger.Ist mittlerweile zuerkennen.

Gruss Thomas
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also, ich vermute das die besagte Website nicht mit dem IE9 arbeitet das kommt vor und das nicht selten. Daher würde ich offen gestanden nicht zu viel Zeit darin investeiren, zumal es mit Firefox klappt und ändern können Sie es ohne hin nicht das ist Fakt.

Auch ich kann nichts daran ändern, das einige Webdesigner nicht im Stande sind, die Websieten korrekt zu entfernen und umzusetzen das ist ein großes Problem und das geht seit Jahren so.

Bzgl. Email: Da Sie geantwortet haben ist alles in Ordnung keinen Grund für Panik! Machen Sie dennoch folgendes: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Dann: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren. Falls Sie keine Windows 7 DVD haben gehts auch ohne (das funktioniert jedoch nur unter Windows 7):

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

Danach melden Sie sich bitte wieder und lesen Sie bitte auch meine erneute Antwort.

LG Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer