So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

mein Outlook 2010 zeigt folgenden Fehler 0x8004010F was soll

Kundenfrage

mein Outlook 2010 zeigt folgenden Fehler 0x8004010F was soll ich machen gestern lief alles noch
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Normalerweise wird diese Fehlermeldung ausgegeben wenn ein Objekt bei einem Vorgang nicht gefunden wurde. Dazu zählen unter anderem Einträge im OfflineAdressbuch oder in der Maildatenbank. Diese Fehler wären Serverbasiert und kommen bei ihnen normalerweise nicht in Frage.

Eine weitere Möglichkeit ist, daß die Datei frmcache.dat beschädigt ist. Die Datei befindet sich in einem versteckten Ordner auf ihre Festplatte. Sie sollten Outlook beenden und diese Datei ein mal umbenennen in frmcache.dat.old
Starten sie dann Outlook neu, wird eine neue Version dieser Datei angelegt.

Wenn das nicht hilft dann erstellen sie bitte mal ihr Mailprofil neu über Systemsteuerung/Mail/Profile anzeigen. Bei der Neuerstellung des Profils müssen sie alle Einstellungen genau so setzen, wie sie in ihrem alten Profil enthalten sind.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Beim einrichten der neuen E-mail bekamm ich die Antwort:

Antwort des Severs 550 Submission from dynamic IP 87.122.15
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
in der Fehlermeldung fehlt wahrscheinlich noch ein Teil... Diese müsste heissen:

550 Submission from dynamic IP 87.122.15.xx requires authentication (Name)

Das bedeutet, daß sie die Anmeldeinformationen in dem neuen Profil nicht richtig oder nicht vollständig eingetragen haben. Im Profil muss ein Haken gesetzt werden bei "SMTP erfordert eine Authentifizierung" und ihr Mail Benutzername mit Passwort muss eingetragen werden.

Wenn sie mir angeben bei welchem Mailanbieter ihr Mailkonto liegt, dann kann ich ihnen die kompletten Einstellungen dafür mal auflisten damit das alles so eingestellt wird wie es für die Funktion erforderlich ist.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
freenet ist das Mailkonto
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehen sie bitte auf den beiden folgenden Seite mal nach, dort ist eine Schritt für Schritt Anleitung zu den Einstellungen die sie machen müssen:

http://kundenservice.freenet.de/hilfe/email/programme/config/outlook-2010/imap/outlook-2010-imap/index.html

http://kundenservice.freenet.de/hilfe/email/programme/config/outlook-2010/pop-outlook2010/pop-einrichtung/index.html

Je nach dem welche der beiden Varianten sie einsetzen wollen, entweder POP3 oder IMAP verwenden sie die entsprechende Anleitung.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich habe alles eingerichtet aber ich werde immer nach meinen Benutzernamen und meinen Kennwort gefragt
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann stimmt vermutlich etwas nicht mit den Benutzerdaten die sie eingegeben haben. Versuchen sie bitte mal sich direkt auf dem Webmailer von Freenet anzumelden über http://freenet.de
Dort klicken sie oben auf Mail und dann auf Login. Wenn es dort auch nicht funktioniert dann gehen sie bitte über den Passwort vergessen link um das Passwort neu einstellen zu können. Dieses neue Passwort verwenden sie dann für die Einstellung in Outlook.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
auf freenet kann ich mich ganz normal einlogen, die Daten stimmen alle.
er fragt mich auch nur beim versenden nach den kennwort und den Benutzernamen in der Testmail. ich habe noch mal die alten daten angeguckt und einen test mail geschickt da funktioniert es
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gut. Dann schliessen sie Outlook bitte ein mal und starten sie es danach neu. Probieren sie nochmal sich selber eine Testmail aus Outlook heraus zu schicken. Wenn das klappt, dann haben sie das Ziel erreicht und Outlook sollte dann auch einwandfrei an andere Adressen funktionieren. Wenn wieder die Passwortabfrage kommt gehen sie bitte nochmal in die Kontoeinstellungen und geben sie ihren Benutzernamen und das Passwort noch mal ein. Das hilft in den meisten Fällen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ne ne es war keine Testmail sondern der Test beim einstellen des mailkontos. beim alten Konto zeigt der test an das alles ok ist beim erstellen vom neuen Konto fragt er mich nach meinen Benutzernamen und Kennwort
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie meinten also den Kontotest. Gut, Die Vorgehensweise ist trotzdem die selbe. Geben sie nochmal den Benutzernamen und das Passwort ein. Manchmal wird das bei der Ersteinstellung nicht richtig übernommen. Führen sie dann noch mal den Test durch. Wenn dieser richtig durchläuft dann schicken sie sich selber mal eine Testmail an ihre eigene Mailadresse.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
wieder das gleiche, Fenster geht auf mit der Anweisung Benutzername und Kennwort einzugeben obwohl alles schon drin steht.

Bei dem alten Mailkonto funktioniert der Kontotest und es ist alles ausgefüllt wie es seinsoll
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Haben sie denn irgendwelche Unterschiede in den Einstellungen zwischen den beiden Kontos?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer