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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
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Ich habe nur eine Frage für meine Home-Office Pro 2010 kann

Kundenfrage

Ich habe nur eine Frage für meine Home-Office Pro 2010 kann keine Verbindung meine E-Mail XXXXX @ XXXXX.de Herzliche Grüße
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

können Sie denn ganz normal surfen? Für Web.de sind folgende Mailserver-Einstellungen gültig:

Posteingangsserver (POP3): pop3.web.de
Postausgangsserver (SMTP): smtp.web.de
Benutzername: Ihr web.de Benutzername
Wichtig: SMTP-Authentifizierung

Eine generelle Vorgehensweise (Anleitung) finden Sie hier:

http://hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/pop3/outlook/o2010/?si=l2fdk.1rk1mf.1SVd8S.3s*

Sie müssen also im Prinzip nur den Anweisungen folgen. Achten Sie beim Kennwort auf die korrekte Schreibweise. Falls Sie bei Web.de das externe Abrufen von Mails erst einschalten müssen oder gar den Tarif wechseln müssen dann müssen Sie dies natürlich vorher machen. Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie damit zurecht gekommen sind und bitte lesen Sie auch meine erneute Antwort.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, konnte ich Ihnen weiter helfen? Sie sollten ggf. auch folgendes ganz generell machen:

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Dann: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren Sie können Outlook selbst mit dem folgenden Tool reparieren:

http://www.olfolders.de/Lang/German/PSTCopy/pstcopy1.htm

In den meisten Fällen führt das zum Erfolg, sofern Fehler die behebbar sind vorhanden sind. Bitte melden Sie sich wieder und lesen sie auch bitte meine erneute Antwort.

Gruss Günter