So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Der Server meldet den Fehler: Application-specific password

Kundenfrage

Der Server meldet den Fehler: Application-specific password XXXXX: http://www.google.com/support/accounts/bin/answer.py?answer=185833 (Failure). ich habe das Passwort gerade geändert erhalte die Meldung aber immer noch. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

haben Sie irgendwo irendwas verändert? Ich meine Einstellungen usw. falls die Meldung von einer reinen Google Webseite kommt, haben wir leider keinen Einfluss darauf da wir keinen Zugang zu technischen Systemen haben.

Ich habe die URL:

http://www.google.com/support/accounts/bin/answer.py?answer=185833

soeben gestet, es existiert zur Zeit offenbar kein technisches Problem.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
die Fehlermeldung kommt von meinen beiden Computern und vom Iphone. Ich habe vor ungefähr 2 Tagen die Kontosicherheit mit zusätzlichen Passwörtern von einem andern Computer (mein mac im Geschäft) aus erhöht. könnte es daran liegen?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein, das glaube ich ehrlich gesagt nicht das ist offenbar schlicht ein Server Problem bei Google nichts weiter da können auch wir nichts machen. Bitte prüfen Sie, ob Sie mit dem gesetzen Passwort unter www.google.de Ihre Mails sehen bzw. sich da einloggen können. Wenn das an mehreren Geräten/Computern auftritt liegt es nicht an Ihnen sondern eher an Google. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
gut vielen Dank.
lg Felix
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

ok also wie gesagt testen Sie bitte mal auf www.google.de danach bitte an allen Geräten die Servereinstellungen prüfen eine Liste aller wichtigen Maildienste u.a. auch Google Mail finden Sie hier:

http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

Das klingt aber wie gesagt stark nach einem Problem bei google selbst daruaf haben wir leider keinen Einfluß. Sie können aber davon ausgehen, das auch andere das Problem haben und Google darüber bereits Bescheid weiß um den Fehler zu beheben. Ich stehe Ihnen natürlich weiter zur Verfügung.

Gruss Günter