So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag Ich habe auf meinem System ein Windows 7 Porgramm

Kundenfrage

Guten Tag

Ich habe auf meinem System ein Windows 7 Porgramm installiert das bis etwa vor einem Monat wunderbar funktioniert hat. Alle Updates wurden automatisch übernommen und nun kommt die Meldung der Product Key sei ungültig. Ich habe bichts geändert
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

hm hat sich die Hardware geändert oder wurde der Key vielleicht schon mal benutzt? Das klingt leider nach einem Problem mit der Windows Version und dem dazu gehörigen Key. War das Windows vorinstalliert?

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Windows-7-activation-error-invalid-product-key


Dort werden mögliche Gründe dafür genannt. Es kann aber auch ein fehlerhaftes Update sein, es wird kein bestimmtes sein daher rät Microsoft Windows 7 erneut zu aktivieren und das Problem zu schildern:

eMail:
activate (at) msdirectservices.com
Tel: 00800 - 22848283

Fakt ist, sobald sich die Hardware ändert um dies als Beispiel anzuführen, muss Windows neu aktiviert werden.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also, ich habe bei einem guten Computerhändler einen neuen Computer gekauft mit einem vorinstallierten Windows Vista System. Dazu habe ich eine Installationsdiskette mit Windows 7 erhalten die ich separat einspielen musste. Wenn ich nun bei microsoft anfrage, sagen die, ich müsse mit meinem Händler Kontakt aufnehmen. Dies habe ich gemacht und der sagte, ich müsse den Product Key von Vista eingeben, ist auf dem Gehäuse vom Computer aufgeklebt. Aber wenn ich dies mache, habe ich bedenken, das Programme wie Buchhaltung die ebenfalls auf WIN 7 umgestellt wurden, nicht mehr funktionieren.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ne Ne, also das ist icht richtig: Der Produktschlüssel von Vista ist sinnlos und ungütlgi und Sie müssen einen Upgrade Produktschlüssel haben der zu Ihrer Windows 7 Upgrade Version gehört den brauchen Sie nichts anderes.

Die Frage ist ja nun, lief das Windows 7 überhaupt problemlos laut Ihrer Aussage schien das ja der Fall zu sein und jetzt erhalten Sie nach einem Windows Update diese Meldung. Ich vermute, das das Upgrade an sich schon das Problem verursacht hat und es erst jetzt zu diesem Fehler kommt. Sie könnten versuchen Ihr Windows erneut per Telefon zu aktivieren:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/activate-windows-7-on-this-computer

Bzw. Online. Sie benötigen definitiv den Windows 7 Produktkey nicht den von Vista.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich bekomme einfach stur den Fehler 8E5E03FA obwohl das System meldet, das WIN 7 in Ordnung ist
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

versuchen Sie aml das folgende Tool:

http://www.pcwelt.de/downloads/pcwUpdateRepair-572047.html

und: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Dann: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren System neu starten.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe alles gemacht, aber es funktioniert immer noch nicht. Wenn ich den Update starte
kommt Meldung kumulativer Sicherheitsupdate für Internet Explorer 9 unter Windos 7 ...
und dann bricht der Update ab. Ich habe aber keinen Internet Explorer da ich über Firefox das Internet benütze.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hm, also, wenn Sie eine Windows 7 DVD haben könnten Sie eine Reparatur von außen versuchen:

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

Bzgl. Internet Explorer: Versuchen Sie mal die Version 8 wieder in Gang zu setzen dazu:

Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Windows Funktionen

Den Haken bei Internet Explorer raus nehmen und neu starten. Sie könnten den Internet Explorer 9 einmal neu installieren (die 32-Bit Version ist die, die Sie brauchen da es für die 64-bit Version keine AddOns gibt):

http://www.chip.de/downloads/Internet-Explorer-9.0.2-fuer-Windows-7-32-Bit_44741471.html

Anleitung:
http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/how-do-i-install-or-uninstall-internet-explorer-9

Erst, wenn auch das alles nicht klappt wirds enorm schwieirg.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer