So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an tringler.

tringler
tringler, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 164
Erfahrung:  Juniper Internet Associate Juniper SSL VPN Specialist
46678331
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tringler ist jetzt online.

Sehr geherte Damen und Heren, ich versuche seit einiger

Kundenfrage

Sehr geherte Damen und Heren,

ich versuche seit einiger Zeit CorelDraw X5 (Studentvesion)zu installieren.
Es wirde nach kurzer Zietr abgebrochen mit dem Hinweis, daß das System folgende Datei nicht findet:
H:\Setup\Lang\_XX\Custom\FinErr.htm

Danke XXXXX XXXXX Bemühungen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

welches Laufwerk stellt bei Ihnen Laufwerk H:\ dar?

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Beantworter, Herr Ringler

es handelt sich um ein externes Laufwerk: LITEON, Model eTau 108, USB Anschluß,
Mit freundlichen Grüßen
Peter Schubring



Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Beantworter, Herr Ringler

es handelt sich um ein externes Laufwerk: LITEON, Model eTau 108, USB Anschluß,
Mit freundlichen Grüßen
Peter Schubring
Experte:  tringler hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Herr Schubring,

könnten Sie mir einen Screenshot der Fehlermeldung [email protected] senden oder hier hochladen? Vielen Dank,XXXXX
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Herr Tringler,

Komme erst jetzt dazu Ihre Frage zu beantworten. Scheinbar hat die Installation die erwähnte Datei gefunden. Die Installation hört aber bei 56% auf. Dateien sind bereits vorhanden. Ob komplett kann ich nicht beuerteilen, ich kann das Programm öffnen. Wenn ich aber notgedrungen abbrechen muß, gehen diese wieder verloren.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Schubring

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Herr Tringler,

Komme erst jetzt dazu Ihre Frage zu beantworten. Scheinbar hat die Installation die erwähnte Datei gefunden. Die Installation hört aber bei 56% auf. Dateien sind bereits vorhanden. Ob komplett kann ich nicht beuerteilen, ich kann das Programm öffnen. Wenn ich aber notgedrungen abbrechen muß, gehen diese wieder verloren.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Schubring
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Herr Tringler,


Meine Antwort vom 15.12.2011 haben Sie nochnicht beantwortet. Jetzt ist folgender Zustand erreicht: Wenn ich versuche das Programm zu starten, kommt folgende Meldung: The UT Language registration list is invalid.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Herr Tringler,

Das von mir geschilderte Problem ist nocht gelöst, obwohl bereits eine Gebür von 30€ abgebucht worden sind.
Ich bitte um eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Schubring
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Noch keine Antwort.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

Ich versuche Ihnen, in Abwesenheit meines Kollegen einmal weiterzuhelfen.

 

 

gibt es nach der Installation folgende Verzeichnisse:

 

C:\Program Files\Corel\CorelDRAW XY\Languages

 

oder

 

C:\Program files\CorelDRAW XY\cg13

 

(Wenn nein, wie heisst der Programm Ordner bei Ihnen?)

 

 

und darin eine ger.msi, german.msi, de.msi ähnliches?

 

Wenn Sie auf dem Computer suchen finden Sie dann eine Datei die en.msi heisst oder

eine der oben genannten Dateien?

 

 

Grüsse

 

 

 

 

Experte:  Guests hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

hat Ihnen diese Angabe weitergeholfen oder brauchen Sie noch weitere Hilfe?

Falls Ihnen diese Antwort geholfen hat, wäre ich um eine Akzeptanz meiner Antwort froh.

Grüsse

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer