So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tringler.
tringler
tringler, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 164
Erfahrung:  Juniper Internet Associate Juniper SSL VPN Specialist
46678331
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tringler ist jetzt online.

die service tag: J6R9GF1 express service code: XXXXXXXXXXX sehr

Kundenfrage

die service tag: J6R9GF1 express service code: XXXXXXXXXXX sehr geehrte damen und herren, mein rechner geht aus und lässt sich nicht mehr starten.Ziehe ich dann den netzstecker und warte eine weile, stecke den stecker wieder wieder rein geht der rechner 1 sekunde. Ist gestern aber auch mal wieder gelaufen. Heute geht er wieder nicht. Bitte um Hilfe R. S.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Seiler,

ohne das Gerät zu begutachten bzw. einige Tests zu machen, hört sich dies zu 98 % nach einem Netzteil-Defekt an. Trauen Sie sich einen Netzteil-Tausch selbst zu?
Anleitung: http://www.youtube.com/watch?v=gCZQQU8pwnY
Ich übernehme allerdings keinerlei Verantwortung für Schäden wenn die Reperatur nicht von einem Techniker durchgeführt wird.

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler