So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.

M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

Hallo guten Morgen,ich kann iTunes nicht aufdatieren auf die

Kundenfrage

Hallo guten Morgen,ich kann iTunes nicht aufdatieren auf die letzte Version 5.1. jedes Mal erscheint die Fehlermeldung: "Es liegt ein dieses Windows Installer -Paket betreffendes Problem vor. ein Programm, das im Rahmen der Installation ausgeführt wurde, wurde nicht erfolgreich abgeschlossen." Mein Betriebssystem ist noch Windows XP. Vielen Dank XXXXX XXXXX für das Beheben dieses Problems.
LG Alfred Walther
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, XXXXX XXXXX unseren Service verwenden. In dem Fall sollte folgendes helfen:

Installieren Sie das Microsoft Installer Cleanup Utility und entfernen Sie damit die vorhandene iTunes Installation:

http://www.pcwelt.de/downloads/Windows-Installer-CleanUp-Utility-557997.html



Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Beim Start des Downloads werde ich statt des downloads direkt auf folgende support Seite weitergeleitet
Deinstallieren oder Entfernen von Microsoft Office 2010-Suites

Das nützt mir allerdings wenig für mein Problem. LG

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist korrekt. Es geht trotzdem um das Tool, welches Sie auch für andere Probleme verwenden können als für defekte Office Installationen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Lieber Herr Haertel
habe dieses *Tool" (es handelt sich ja um Microsoft Fix it) heruntergeladen und laufen lassen. Neben der Office Suite 2010 hat es dann auch den Windows Installer geprüft. Leider hat es nichts gebracht. Ich habe auch die Registry mit dem UniblueRegistryBooster wieder bereinigt und den PC neu gestartet. Habe dann die iTunes vers. 10.5.1.42 zu installieren versucht, ohne Erfolg. Die Fehlermeldung bleibt dieselbe, nur etwas früher. Die alte Version iTunes 10.4.1.10 wage ich nicht zu deinstallieren, da ich nicht weiss, ob dann alle Musikdateien verloren wären. Fazit: Bis jetzt habe ich eigentlich nur ziemlich viel Zeit investiert und ein wenig Geld. Aber so richtig zufrieden bin ich natürlich noch nicht. Solange ich nicht die neueste Version von iTunes installieren kann, ist es nicht möglich unsere iPhones auf den neuesten Stand zu bringen, LG Alfred Walther
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie können die alte iTunes Version auf jeden Fall deinstallieren ohne die Musik zu verlieren. Die Musik liegt an einem anderen Ort auf der Festplatte. Das Tool sollte Ihnen aber eigentlich anbieten, Einträge aus der Installationsliste zu löschen. Trifft das zu?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein. dieses Tool, einmal gestartet, öffnet sich in einem DOS ähnlichen Fenster und läuft selbstständig ab, ohne dass ich da Einfluss nehmen kann. Evtl. habe ich auch etwas Falsches runtergeladen, war jedoch der einzige Button für einen download
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
übrigens ist diese Datei eine .msi Datei und das system schlägt vor diese datei mit windows installer zu öffnen. gesagt getan den Rest siehe vorherige msg
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, das Tool muss erst installiert und dann ausgeführt werden.

Hier nochmal ein anderer Link:

http://www.softpedia.com/get/Security/Secure-cleaning/Windows-Installer-CleanUp-Utility.shtml
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung: Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
M. Haertel und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke für den neuen link. Mit diesem habe ich nun das Programm erfolgreich installieren können und iTunes entfernt. Muss ich gleichzeitig alle apple relevanten programme auch entfernen (z.B apple mobile devices, bonjour etc.)
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe nun iTunes deinstalliert und die neueste Version versucht zu installieren, leider mit dem gleichen Resultat wie immer: " Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor........"
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie den iTunes-Eintrag denn noch in der Liste der installierten Software?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe nun alle apple komponenten mit windows installer clean up entfernt und gleichzeitig itunes mit allen komponenten deinstalliert. Anschliessend mit uniblue registry booster die registry bereinigt. die anschliessende neuinstallation des itunes 10.5 war dann endlich erfolgreich. vielen dank! lg
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay, dann wünsche ich frohes Musikhören..

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer