So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13644
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kann das outlook-programm (meine e-mail´s) nicht öffnen.

Kundenfrage

Ich kann das outlook-programm (meine e-mail´s) nicht öffnen. Es wirf Fehler bei pop3freenet.de angezeigt.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Offensichtlich haben Sie falsche Kontoeinstellungen in Outlook hinterlegt, mit denen kein Abruf möglich ist. Bitte tragen Sie dort folgende Angaben ein (Je nach verwendeter Version über die Menüleiste auf "Extras > Konten". Wählen Sie mit einem Linksklick das bestehende Konto aus und klicken Sie anschließend auf "Eigenschaften"):

POP3-Server: mx.freenet.de
SMTP-Server: mx.freenet.de
Kontoname: Ihre Freenet-Emailadresse

Um E-Mails über freenet zu versenden, ist es erforderlich, dass der E-Mail Client sich an unseren Servern authentifiziert. Aus diesem Grund muss die Einstellung "Authentifizierung am Server" aktiviert werden:



In Outlook 2010 sieht die Maske etwas anders aus:





Um auch in Zukunft sicher E-Mails verschicken zu können, stellen Sie jetzt bitte den E-Mail Versand auf Port 587 um. Wechseln Sie dazu auf den Karteireiter "Erweitert" und ändern Sie den Wert bei "Serverportnummer - Postausgang (SMTP)" auf 587.



Die Eingabemasken können je nach Outlook-Version auch anders aussehen.



Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Konnte ich Ihnen denn weiterhelfen das Problem zu lösen? Für Ihre Rückmeldung steht Ihnen der Button "Dem Experten antworten" zur Verfügung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben, verwenden Sie bitte einfach den Button "Dem Experten antworten". Diese sind im Fragewert enthalten.

Wenn keine Rückfragen mehr offen sind klicken Sie bitte noch auf "Akzeptieren" um die Frage abzuschließen. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer