So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 14031
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich bekomme auf meiner Hauptidentität keine e-mail´s geöffnet,

Kundenfrage

Ich bekomme auf meiner Hauptidentität keine e-mail´s geöffnet, der PC zeigt Fehler an und will mir weismachen, daß das Kennwort "zurückgewiesen" sei.
Was hat er denn für einen Fehler ??? [email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Wenn das Kennwort zurückgewiesen wird ist das eine Meldung die Ihr Emailprogramm von dem Mailserver erhalten hat und sich nicht aus der Festplatte gesaugt hat. Die eingegebene Kombination aus Benutzername und Passwort ist daher offensichtlich falsch, auch wenn Sie im Moment vielleicht anderer Meinung sind. Dazu genügt ein einzelnes Zeichen an der falschen Stelle oder auch eine falsche Groß-/Kleinschreibung.

Prüfen Sie daher zurst einmal, ob Sie sich mit diesen Zugangsdaten so im Webportal des Anbieters einloggen können und beantragen Sie dort ggf. ein neues Passwort, bzw. setzen Sie die Zugangsdaten einmal zurück.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben, verwenden Sie bitte einfach den Button "Dem Experten antworten". Diese sind im Fragewert enthalten.

Wenn keine Rückfragen mehr offen sind klicken Sie bitte noch auf "Akzeptieren" um die Frage abzuschließen. Vielen Dank.