So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tr0dis.
Tr0dis
Tr0dis, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 312
Erfahrung:  IT-Assistent und Bachelor Informatik ( im Studium)
32320470
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tr0dis ist jetzt online.

Hallo, habe vor kurzem von meinem IT-Spezialisten ein ASUS

Kundenfrage

Hallo,
habe vor kurzem von meinem IT-Spezialisten ein ASUS K73E, der WINDOWS 7 darauf installierte, erhalten, nachdem ich WINDOWS XP hatte...
Seither habe ich ein Riesenproblem, das dem ASUS Notebook anzuhaften scheint:
Es erscheint beim Öffnen meiner Dateien regelmäßig die Fehlermeldung "WINDOWS EXPLORER FUNKTIONIERT NICHT MEHR..." usw. danach wird das Programm geschlossen
und ich kann wieder von vorne beginnen. 2 Experten haben sich schon daran versucht:
ohne Erfolg!!! Letzter Versuch: Windows 'Home and Student' deaktiviert und neu installiert - die Fehlermeldung erscheint wieder... ich bin verzweifelt...
Können Sie nicht das Problem beheben ?!! Ich habe gute Lust, das Gerät zurückzugeben.

Hg Wegner
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

warscheinlich wurde Installation nicht sauber durchgeführt. Die Festplatte C: muss komplett formatier werden (dort wo sich das jetztige Windows befindet) und danach muss eine frische Installation durchgeführt werden, Service Pack installieren und danach erst alle Erforderlichen Treiber.

MfG

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer