So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Hallo Ihr lieben Nothelfer Ich benutze im Outlook 2010 den

Kundenfrage

Hallo Ihr lieben Nothelfer
Ich benutze im Outlook 2010 den Kalender. Seit einiger Zeit erscheint auf den Wochen- und Monatsansichten nur noch die Datumsangabe für den aktuellen Tag, alle anderen Datumsangaben sind mit einem schwarzen Balken überdeckt. Was muss ich unternehmen, dass auf diesen Ansichten wieder alle Daten ersichtlich sind?
Herzlichen Dank für ihre Bemühungen.
freundlich grüsst Sie
Peter Heller
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie mal versucht, die Ansichtseinstellung zurückzusetzen in Outlook (Ansicht -> Ansicht zurücksetzen)? Das sollte die Einstellungen wieder zurück auf den Standard setzen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
versuch unternommen - es hat sich in der Ansicht nichts verändert! ?????
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nutzen Sie Outlook alleine oder zusammen mit irgendeiner anderen Software (Exchange,Access, externe Terminverwaltung)?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich benutze Outlook (Kalender) nur um meine Termine mit dem Nokia C7 ( Nokia OVI) zu synchronisieren.

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Probieren Sie mal das Tool OLfix aus, welches Sie HIER finden. Dieses Tool dient der Reparatur von Outlook Konten.
Hilft dieses Tool?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sorry - leider bin ich am PC technisch nicht so versiert komme mit dem von Ihnen empfohlenen Tool OLfix nicht weiter. Gibt es event. eine einfachere Lösung mit welcherich als Grufty weiterkomme?
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leider nicht, denn scheinbar liegt hier irgendein Software Problem vor. Die Frage ist nur, welches und wie man das beheben kann. OLfix behebt eine vielzahl an Problemen.
Versuchen Sie mal folgendes:
Legen Sie sich mal einen neuen Benutzer an und starten Sie darauf mal Outlook. Taucht dort das gleiche Problem auf?