So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13792
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Ich besitze seit drei Jahren das windows mail und hatte

Kundenfrage

Hallo
Ich besitze seit drei Jahren das windows mail und hatte bereits vor langer Zeit plötzlich Probleme beim Einloggen: Benutzername und Passwort wurden abgefragt und waren dann nie richtig, obgleich ich sicher bin, dass es so war!
Gestern abend erneut (nach der Datensicherung??):
Ich habe versucht das Konto zu löschen und neu einzurichten- keine Besserung (beim ersten Vorfall noch erfolgreich).
Dann habe ich auch windows live mail heruntergeladen- erneut Fehlschlag.
Pikanterweise konnte ich im Windows mail Nachrichten versenden, aber keine vom Mailserver herunterladen.
Ich habe noch Vista (64-bit) und ein Sny vaio VGN-FW41ZJ.
Wissen sie rat?
Freundliche Grüsse
A. Rutar
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Fehlercode: 0x800ccc90 und 0x800ccc92

Fehlertext: Authentification required, Password not supplied, Invalid Password or Username

Symptome: Emailprogramm fordert immer wieder zur Eingabe der Anmeldedaten auf.

Ursachen: Falsches(r) Passwort/Benutzername, Option "Emailserver erfordert Authentifikation" ist nicht aktivert.

Lösungsmöglichkeiten:

Das Passwort bzw der Benutzername für das E-Mail Konto ist nicht korrekt oder Sie haben die Option "Emailserver erfordert Authentifikation" im Emailprogramm nicht aktiviert.

Der Fehler hat daher nichts mit dem Programm selbst zu tun, so dass ein Deinstallieren und Neuinstallieren den Fehler auch nicht beheben kann.

Versuchen Sie, ob Sie sich mit der Benutzername/Passwort-Kombination im Webportal des Emailanbieters anmelden können oder nehmen Sie Kontakt zu dem E-Mail-Provider auf, um herauszufinden, ob der genannte Benutzername und/oder Passwort stimmt.

Prüfen Sie die Einstellungen in Ihrem Emailprogramm bezüglich der eingestellten Authentifizierung und vergleichen Sie diese mit den Vorgaben des Emailanbieters.

Ich hoffe Ihnen mit diesen Hinweisen weitergeholfen zu haben und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben, verwenden Sie bitte einfach den Button "Dem Experten antworten". Diese sind im Fragewert enthalten.

Wenn keine Rückfragen mehr offen sind klicken Sie bitte noch auf "Akzeptieren" um die Frage abzuschließen. Vielen Dank.