So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.

COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Bei mir springt immer eine Karte mit laufendem grünem Balken

Kundenfrage

Bei mir springt immer eine Karte mit laufendem grünem Balken auf und läst mich wissen Windows funktioniert nicht mehr zweite karte hinterher Windows wird geschlossen. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Wenn auch die Systemwiederherstellung nicht klappt, wäre die nächste Option eine Reparatur mittels original-CD/DVD.

War Ihr windows vorinstalliert und Sie haben keinen Datenträger, müssten Sie von der Recovery-Partition starten (meist mit F10 beim Neustart), oder den dafür angelegten DVDs.

Da beim nutzen der Recovery Datenverlust droht, sollten Sie überlegen, ob Sie die Festplatte ausbauen und per USB-Adapter an einen anderen Rechner anschließen.

Dann könnten Sie nicht nur benötigte Daten herauskopieren sondern zusätzliche Tests und Reparaturfunktionen nutzen.

_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Warum erscheint dies Zeichen überhaupt obwohl alles in Ordnung scheint denn Windows wird auch danach nicht abgeschaltet nur es geht kein Programm aufbau oder eine keine Datei ist zu öffnen!
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, leider ist Ihr Windows so nicht in Ordnung.
Sonst müssten. Programme starten und Sie müssten Dateien öffnen können.

Sie könnten höchstens noch versuchen, Das integrierte Utility CheckDisk zu starten. Für Details dazu bräuchte ich aber noch Ihre Windows-Version.
MFG
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung: Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
COMIN IT-Service und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich arbeite mit Windows 7
Wenn sie mir auch damit weiter helfen bin ich mehr als 100% zufrieden und begeistert von Ihrer Freundlichen Hilfe.
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, Unter Windows 7 gelangen Sie in den Gerätemanager
, indem Sie einen Rechtsklick auf den Eintrag "Computer" im Startmenü ausführen und dann im Fenster der Systemsteuerung oben links auf Gerätemanager klicken. Dort bitte zuerst schauen, ob in der Liste gelbe Ausrufezeichen sind.
Den Status bitte durchgeben.
MFG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
In der gesamten Liste kein Ausrufezeichen gesehen. Werde einen Abdate machen und neu laden Danke Ihnen
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User,

sorry dass ich mich erst mit Verspätung wieder melde. Leider war meine Hündin schwer erkrankt und ich bitte um Verständnis, dass das für mich Priorität hat.

Wenn Ihr Gerätemanager keine Probleme anzeigt, müssen wir aks nächstes unbedingt noch Viren als Problem ausschließen.

Versuchen Sie bitte einen Neustart im Abgesicherten Modus, dazu beim Neustart F8 und aus der Startauswahl mit den Pfeiltasten diesen auswählen.

Wenn dieser startet und eine gewisse Zeit durchläuft, versuchen Sie bitte den Download von

MALWAREBYTES

damit scannen Sie dann Ihr System.

Sollten Sie auf dem System keinen Download hinkriegen, klappt es vielleicht über einen anderen Rechner, dort auf einen Stick speichern und von diesem auf der Problemmaschine installieren.

Ein weiterer Versuch wäre noch ein Durchlauf mit CheckDisk.

Dazu geben Sie einfach cmd in das Suchfeld ein (W7 und Vista), dann erscheint das oft fälschlich als Dos-Fenster bezeichnete Fenster des CMD (Kommandozeiel-Interpreter) mit schwarzem Hintergrund.

Dort bitte diesen Befehl eingeben:


chkdsk c: /r


dann "Entertaste". (Beachten: Zwischen c: und / ist ein Leerzeichen!)

Die Systempartition wird dann überprüft und gegebenenfalls repariert, und es werden fehlerhafte Sektoren nach Möglichkeit geborgen; dazu ist meist ein Systemneustart nötig. Bei Abfrage bitte j und Enter.

Der Parameter /r bedeutet, die Systempartition wird überprüft und gegebenenfalls repariert, außerdem werden fehlerhafte Sektoren nach Möglichkeit geborgen.

Bitte geduldig sein, das ganze kann dauern.

MFG

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer