So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tr0dis.
Tr0dis
Tr0dis, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 312
Erfahrung:  IT-Assistent und Bachelor Informatik ( im Studium)
32320470
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tr0dis ist jetzt online.

Habe auf meinem PC Visual Basic Express installiert. Beim

Kundenfrage

Habe auf meinem PC Visual Basic Express installiert.
Beim Anfodern des notwendigen Online-Registrierungs-Schlüssels habe ich irgend einen Fehhler gemacht und bin in eine Schleife geraten, aus der ich nicht heraus und damit auch nicht an einen Registrierungsschlüssel komme.
Meine e-Mail-adresse [email protected] und meine Telefonnummer ist 0049-2408-4490.
Ich möchte das Produkt ausprobieren und danach evtl. kaufen. Fall Sie mir helfen können, bedanke XXXXX XXXXX im Voraus.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Sie müssen sich dazu direkt an Microsoft wenden, und dort um einen erneute Aktivierung bitten. Wir von JustAnswer können Sie nur beraten.

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was Sie vorschlagen, habe ich mehrfach versucht, wurde aber ständig von Microsoft.com getrennt.
Ihre Antwort war daher für mich nicht hilfreich.
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was anderes können wir leider nicht machen, der Rest hängt von Microsoft ab.

MfG