So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tr0dis.
Tr0dis
Tr0dis, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 312
Erfahrung:  IT-Assistent und Bachelor Informatik ( im Studium)
32320470
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tr0dis ist jetzt online.

habe Dell Dimension 3000 nit HDMI Grafikkarte ausgerüstet möchte

Kundenfrage

habe Dell Dimension 3000 nit HDMI Grafikkarte ausgerüstet möchte nun die Grafikkarte on Bord deaktivieren. Bezeichnung des Bords E210882 im Bios lässt sich die Karte nicht abschalten . was Kann ich tun. Ich kann zwar mit Zwei Monitoren VGA arbeiten bekomme allerdings kein HDMI Signal für den TV
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

sie müssen den Treiber der VGA Karte deinstallieren, anschließend rechner neustarten und danach die Treiber von der neuen Grafikkarte installieren.

MfG

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer