So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

was soll ich tun wenn Starthilfe überprüfen nicht endet

Kundenfrage

was soll ich tun wenn Starthilfe überprüfen nicht endet
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

welches Betriebssystem ist es denn?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Windwos7
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, ok also: Einfach abbrechen d.h. Systemneustart danach: F8 drücken und zwar sofort > "abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern" und dann anmelden und: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten.

Dann: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren. Falls Sie keine Windows 7 DVD haben gehts auch ohne (das funktioniert jedoch nur unter Windows 7):

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

System muss am Ende neu gestartet werden es müssten sich Verbesserungen einstellen.

Wenn Win7 aber ständig mit der Starthilfe kommt, dann den letzten Tipp zuerst prüfen. Bitte melden Sie sich gleich wieder!

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Win7 startet im noch mit Starthilfe
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ist auch keine Reparatur nichts mehr möglich? Ich befürchte das Sie komplett neu installeiren müssen denn leider dürfte da alles verloren sein. Man könnte noch sehr aufwenidg irgendwelche Reparaturen versuchen das halte ich aber für vertane Zeit und für sinnlos, da es keine Garantie gibt.

Die Daten können Sie mit der "Windows Ultimate Boot CD" sichern:

http://www.chip.de/downloads/Ultimate-Boot-CD-fuer-Windows_29706480.html

EXE-Datei ausführen > ISO-Datei auf CD brennen (z.B. mit CDbruner XP) und die CD einlegen > PC starten (F11/F12 Bootmenü, falls nicht sofort von CD gestartet wird) dann ext. USB-Platte anschließen > wichtige Dokumente sichern (C:\Benutzer bzw. C:\Users je Ihr Benutzername da sind die meisten drin).

CD Burner XP:
http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP_13008371.html

Anleitung für ISO-Abbilder (Images):
http://wiki.winboard.org/index.php/ISO-Images_mit_cdburnerXP_brennen

Danach davon starten und Ihre Daten sichern. Sie werden leider neu installieren, da alle anderen Möglichkeiten fehl schlagen oder Sie benutzen die erstellte/mitgelieferte Recovery DVD (bei Acer Laptops nach dem einschalten ALT+F10 drücken > Acer Recovery). Ich befürchte, das Ihnen leider keine andere Wahl bleibt.

http://www.avira.com/de/support-download-avira-antivir-rescue-system

Sie könnten noch einen Virenscan damit machen d.h. ISO-Datei downloaden, brennen und wie gehabt den PC damit starten.

Ich habe alles durchforstet und leider deutet alles auf eine Neuinstallation.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
kann ich über win/system32> ......... eine Eingabe machen das der PC startet ??
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie rein kommen ja, ansonsten nein. Wenn immer wieder die Starthilfe kommt keine Chance. Ansonsten mit F8 > "abgesicherter Modus" wenn das nicht klappt, müssen Sie definitiv neu installieren. Wenn das doch klappt, können Sie meine o.a. Tipps chdsk und sfc /scannow durchführen. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wie kann man die Daten sichern wenn der Laptop nicht starter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Einfach so, wie ich es beschrieben habe Sie müssen die Windows Ultimate Boot CD erstellen d.h. auf CD, davon starten und dann eine ext. Platte anschließen und dann können SIe auch die Daten sichern. Habe ich auch beschrieben. LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer