So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo.Ich habe ein Mobiltelefon Samsung Galaxy I9000- habe

Kundenfrage

Hallo. Ich habe ein Mobiltelefon Samsung Galaxy I9000- habe das Handy mittels dem USB-Stecker mit meinem Computer verbunden (Windows 7) - bekomme die meldung, dass "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)". Was tun? Hab bereits versucht einen richtigen Treiber vom Internet herunterzuladen - leider Fehlanzeige. Muss dazu sagen, dass ich nur einfacher User bin und mich auch nicht wirklich auskenne. Vielen Dank für eure Hilfe.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

haben Sie denn schon mal hier geschaut?

http://samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Mobiltelefone/Smartphones/samsunggalaxysi9000/GT-I9000HKDDBT/detail.aspx?atab=support

Dort finden Sie alle Treiber und Software (für Sie wäre die Kies Software wichtig Treiber gibt es gar nicht) für Ihr Gerät. Damit sollte es sofort klappen. Bitte teilen Sie mir das Resultat mit und lesen Sie auch meine Antwort.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Günter.

Vielen Dank. Habs inzwischen selbst geschafft. Musste bei den Einstellungen am Handy was ändern:

Bei "Drahtlos und Netzwerk" ist bei USB-Einstellungen der Punkt Massenspeicher anzuwählen - dann funktioniert.

 

Nochmals Danke für die Mühe.

Muss ich jetzt was zahlen?

 

Beste Grüße

Gabriele

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, supi :-) also einfach auf akzeptieren drücken, das wars auch schon und ich danke XXXXX XXXXXür ganz herzlich :-) freut mich, das es nun funktioniert :-) gern bin ich weiter für Sie da! LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Gabriele, mir ist ein Irrtum unterlaufen! Sie hatten es ja selbst heraus gefunden! Sorry! Bitte auf keinen Fall akzeptieren! Habe ich überlesen Endschuldigung! Sie müssen natürlich nichts dafür zahlen! LG Günter