So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Asus X72V ca. 3 Jahre läßt sich nicht mehr hochfahren. Alles

Kundenfrage

Asus X72V ca. 3 Jahre läßt sich nicht mehr hochfahren. Alles stoppt nachdem das Firmen Logo auf dem Bildschirm auftaucht. Vermute defekt an der USB Seite. "was tun" sprach Zeus...
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was soll die USB Seite/Buchse mit dem nicht starten des Laptops zu tun haben?

Versuchen Sie mal den Start im Abgesicherten Modus und haben Sie im Bootmenü die Festplatte auswählen können? und als letzte Info noch was für eine Rettungs CD haben Sie verwendet?

Um Windows im abgesicherten Modus zu starten, müssen Sie direkt nach dem einschalten des Computers permanent die Taste [F8] drücken.

F8 muss gedrückt werden, bevor das Windows-Logo angezeigt wird. Wiederholen Sie den Vorgang, wenn das Windows-Logo angezeigt wird.

Wenn Sie die Auswahl erreicht haben, wählen Sie mit den Pfeiltasten im die gewünschte Option für den abgesicherten Modus aus, und drücken Sie dann die EINGABETASTE.

Nachdem der Computer im abgesicherten Modus gestartet wurde, führen Sie einen Neustart durch.


Detail Anleitung: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Start-your-computer-in-safe-mode

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch