So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe heute meinen neuen Lenovo erhalten und musste mich

Kundenfrage

Ich habe heute meinen neuen Lenovo erhalten und musste mich anmelden habe bei der anmeldung ein passwort vergeben ich habe ihn neu gestartet und jetzt sagt er das passwort wäre falsch was kann ich tun..benötige dringend hilfe bitte..
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

hm Sie meinen das Windows Anmeldekennwort, welches Sie bei der Erst Installation gesetzt haben richtig? Zufällig Windows 7? Prüfen Sie mal, ob die Umschalttaste gedrückt ist, Numtaste gedrückt usw. es gibt einen Weg der ist aber leider etwas umständlicher aber er funktioniert bei Windows 7.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ganz genau so ist es..die tasten habe ich alle überprüft es kommt ich solle eine diskette oder usb flash? einlegen bzw. anschließen aber sowas habe ich nicht es ist auch keine cd zu dem gerät mit geschickt wurden..
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also, keine Sorge das bekommt man hin! Der folgende Artikel erklärt sehr sehr gut, wie Sie das Windows 7 Passwort "hacken" können:

http://stadt-bremerhaven.de/windows-7-das-passwort-knacken

Dabei müssen Sie eine sog. Boot CD mit der dort aufgeführten Software "Offline NT Password XXXXX & Editor" mit Hilfe dieser Software, die wie gesagt dort sehr gut beschrieben ist können Sie Ihr Benutezrkonto wieder aktivieren d.h. das Kennwort zurück setzen.

Es ist alles auf deutsch nebst Bildern sehr gut erklärt und d.h. das auch Sie damit kein Problem haben sollten. Wie genau Sie die notwendige Boot CD erstellen müssen ist hier erklärt:

http://stadt-bremerhaven.de/wir-basteln-uns-einen-bootfaehigen-usb-stick-um-das-windows-7-passwort-zu-knacken

In diesem Fall ist es jedoch ein Boot Stick setzt vorraus, das Ihr PC dies kann aber das wird so sein ein Stick müssten Sie allerdings schon haben Sie müssen sich das ganze in aller Ruhe durchlesen klappen tut das auf jeden Fall, da auch andere Kunden auf diese Weise das Kennwort zurück gesetzt haben. Ich bin ja auch noch da!

Es ist nicht mehr wie bei XP, wo man sich mit F8 > abgesicherter Modus > Lokaler Admin retten konnte ab Vista ist es anders. Mit der o.a. Methode ist es aber möglich und das sogar gar nicht mal so schwer denn die Artikel werden ständig verbesssert.

Achtung: Bitte akzeptieren Sie erst, wenn Sie sich die Artikel durchgelesen haben und verstanden haben sollten Sie damit nicht zurecht kommen, bin ich ebenfalls noch da!

LG Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das mit der boot cd klingt gut..aber ich sitze gerade an einem rechner der xp hat kann ich das von dem aus trotzdem machen oder brauche ich einen der windows sieben hat..bin ehrlich gesagt kein computer freakLaughing..kann das notwendigste bedienen das ist jetzt eine herausforderung..

grüße
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das mit der boot cd klingt nicht schlecht ich hoffe das ich es hin bekomme.weil ich momentan an einem computer sitze der xp hat oder brauche ich dafür windows 7..ziemliche herausforderung ich hoffe ich mache nichts falsch..
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, also mit XP ginge es notfalls sollte klappen hier wäre aber noch eine etwas einfacherer Variante, diese zielt darauf ab, das Passwort einfach zu setzen:

http://stadt-bremerhaven.de/windows-7-passwort-zuruecksetzen

das ist u.U sogar für Sie noch einfacher :-) für Ihre Akzeptierung bedanke ich mich schon jetzt ganz herzlich und bin natürlich weiter für Sie da!

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
na gut dann versuch ich das mal..

Attachments are only available to registered users.

Register Here
also wegen dem xp brauch ich mir keinen kopf machen.gut lets rock ;)
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also, ich hab mir den 2. Tipp angesehen der ist quasi noch sehr viel einfacher Sie müssen da nur genau nach Anleitung vorgehen damit können Sie nämlich ganz schnell das Kennwort zurück setzen und müssen es ned "hacken", was aufwendiger wäre. Ich bin ja auch noch da :-) LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
http://stadt-bremerhaven.de/windows-7-passwort-zuruecksetzen.. das geht leider nicht hatte mich angemeldet und dann kam "
Ihre Anforderung kann nicht abgeschlossen werden

In Windows Live ID sind technische Schwierigkeiten aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

also

Hier einmal klicken

die Seite sollte sich öffnen ansonsten nehmen Sie Firefox dazu:

Firefox Browser

Damit gehts auf jeden Fall.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Geht mit firefox auch nicht..hab es jetzt 3 mal versucht..
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hm, das ist aber sehr komisch ich meine diese Meldung ist eigentlich totaler Unisnn also: Neu starten und dann mal folgende Programme laufen lassen:

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Neu starten.

Achten Sie bitte darauf, das Sie die Adresse auch ins korrekte Feld eingeben. Das scheint ein reines Micrsoft Problem zu sein angeblich soll es dann im Internet Explorer funktionieren Schuld sind wohl Cookies daher diese o.a. Programme mal durchlaufen lassen.

LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, wenn alle Stricke reißen rufen Sie mich einfach kurz unter 02581 - 7872901 an dann machen wir eine Fernwartung bzw. lösen dann das Problemchen :-) Ich bin für heute auch offline und morgen sofort wieder für Sie da! LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer