So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5958
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich will meinen netgear repeater WN 3000RP verbinden.Komme

Kundenfrage

Ich will meinen netgear repeater WN 3000RP verbinden.Komme aber mit der Anleitung nicht klar. Übertragungsrate ist grün. Ich habe eine Fritz box als Wlan Router.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Nach der Inbetriebnahme des Routers wurde zunächst 1 bis 1,5 Stunden gewartet? Dies ist meist die Vorspann-Zeit damit der Router alle Konfigurationen durchprobiert um die richtige IP Adresse zu verwendet und abspeichern kann. In dieser Zeit ist es auch nicht möglich eine Internet Webseite aufbauen zu können.

Warten Sie noch ein wenig und starten Sie ihren Computer danach Neu.

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer