So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo, habe das neue Update (iTunes) geladen. Seitdem funktioniert

Kundenfrage

Hallo, habe das neue Update (iTunes) geladen. Seitdem funktioniert das Überblenden der Titel nicht mehr. Alles aktiviert. Ab und zu fängt er mitten im Titel an überzublenden. Könnt Ihr mir helfen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo,

auch mal den Zeitraum geändert zwischen 1-12sec

tritt es nur in einer Playlist auf oder auch direkt unter Musik?

Das Problem ist auf jeden Fall neu. Es geht halt nicht bei AAC geschützten Titeln aber sonst immer
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Alles schon probiert - funktioniert nicht. Ich arbeite bereits seit 7 Jahren mit iTunes. Meine Musiktitel sind nicht geschützt. Die Musiksammlung ist über 10 Jahre gewachsen. Bei Google habe ich heute einen User gefunden, der das gleiche Problem hat, aber keine Antwort auf das Problem erhalten hat. Kann ich auch auf die vorhergehende iTunes Version zurückgehen?
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
im Prinzip geht das. Es kann sein das die itunes Datenbank (library) einwandfrei läuft, kann aber auch nicht sein. Muss versucht werden.

Die aktuelle ist die 10.5.1 und solange Sie jetzt nicht auf die 9.x wollen, sollte das kein Problem sein.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was sehr eigenartig ist, dass er bei einigen Titeln bzw. Versuchen mitten im Titel als noch weit vor 12 sec. anfängt überzublenden und dann alle beiden Titel laufen. Welche Bezeichnung trägt das Update vor der aktuellen Version 10.5.1 genau? Und wo kann ich es runterladen? Kann ich das dann einfach "überbügeln". Oder macht es Sinn die aktuelle Version nochmal zu laden? LG
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie haben geschrieben das Sie ein Update gemacht haben. In der Regel macht man auf die neuste Version. Das ist die 10.5.1

In itunes > iTunes > über iTunes (dort sehen Sie die verwendete Version)

Alte iTunes Versionen werden auf der folgenden Seite zum kostenlosen Download angeboten

http://www.oldapps.com/itunes.php

Der Vorgänger wäre also die 10.5 Bare auf welcher Version Sie waren, können nur Sie beantworten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe jetzt festgestellt, dass die Zeitskala überhaupt nicht stimmt. Falsche Einteilung, eine Meldung an Apple wäre vielleicht fällig. Die Einteilung von 1 bis 12 sec stimmt einfach nicht. 12 sec scheinen 120 sec zu sein. Diese 120 sec funktionieren aber nicht. Ganz weit vorn im geschätzten Bereich von 1cm sind 10 sec. Diese funktionieren einwandfrei.

kriege ich jetzt eine Belohnung? ;-)
Muß ich jetzt auf akzeptieren drücken?
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das scheint ein Bung in Ihrer Version zu sein, weil die Überblendung 1-12 sekunden einstellbar ist.

Bitte auf akzeptieren klicken, damit der Fall geschlossen wird,

Wenn Sie wollen, melden Sie den Fehler an Apple; http://developer.apple.com/bugreporter/
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte noch die Antwort akzeptieren, dami der Fall geschlossen werden kann.

MfG

Marc Broch

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer