So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13559
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten abend Damen und Herren! Ich habe der drucker, scaner

Kundenfrage

Guten abend Damen und Herren!

Ich habe der drucker, scaner und Kopier in einem firma HP Deskjet F 2480 als geschenkt bekommen.. Und ist aber keine CD Rom.. Ich möchte gerne das gerät in mein Laptop Instalieren, aber ich habe problem, weil schreib Alles auf Englisch.. Bitte wen Sie können mir Helfen, wie ich machen soll...Ich Bitte das Sie schicken mir der beschreibung...

Mit ferundlichen Grüß Krystyna Dinaj...
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Bitte gehen Sie auf die Seite:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/manualCategory?cc=de&dlc=de&lc=de&product=3811337&

Dort können Sie bei "Wählen Sie Ihre Sprache:" die von Ihnen gewünschte Sprache einstellen.

Darunter finden Sie dann das Handbuch im Pdf-Format zum Herunterladen.

Wenn Sie noch den Treiber für das Gerät benötigen, können Sie diesen hier herunterladen: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?cc=de&lc=de&dlc=de&product=3811337

Wenn sie noch Fragen dazu haben oder Probleme, verwenden Sie bitte den Button "Dem Experten antworten".


Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben, verwenden Sie bitte einfach den Button "Dem Experten antworten". Diese sind im Fragewert enthalten.

Wenn keine Rückfragen mehr offen sind klicken Sie bitte noch auf "Akzeptieren" um die Frage abzuschließen. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer