So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Habe seit heute Probleme mit meinem iPhone 4 (Kauf Sept. 2011).

Kundenfrage

Habe seit heute Probleme mit meinem iPhone 4 (Kauf Sept. 2011). Während des Telefonats bricht das Gespräch ab. Es erscheint die Meldung: "Anruf fehlgeschlagen"
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte an itunes anschließen > iphome auswählen > backup erstellen > Wiederherstellen auswählen > dann nach erfolgreichem Wiederherstellungsprozess > Backup einspielen (werden Sie aber zu aufgefordert)

Danach ist das Problem behoben.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das Problem hat sich selbständig gelöst. War vermutlich ein Fehler bei der Telekom. Ein Kollege hatte an dem Tag ähnliches Problem.

 

Gruss Sieghard Christeleit.

 

PS. Werde Honorar für Ihre Bemühung trotzdem akzeptieren.

 

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke und einen Lieben Gruß

Marc Broch