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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6091
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich habe Microsoft Outlook 2003 und seit ca. 2 Monaten

Kundenfrage

Hallo,
ich habe Microsoft Outlook 2003 und seit ca. 2 Monaten problem mit Email Empfang von T-Online. Was soll ich tuhn.
Bekomme immer die Meldung Kennwort eingeben.
Folgende Fehler werden eingezeigt:
Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe "Traum-Welt-Reisen - Nachrichten werden empfangen": "Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften (unter "E-Mail-Konten" im Menü "Extras"). Antwort des Servers: -ERR Mailbox temporarily not available"
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
also die T-Online Empfehlung ist der größte misst !!!
Outlook express ist der kleine kostenlose Bruder von outlook !

haben Sie schon versucht sich mit Ihrer E-Mail Adresse und dem in Outlook hinterlegten Passwort, sofern dieses noch bekannt ist in das E-Mail Center zu gelangen? Dorthin gelangen Sie über folgende Adresse:
email.t-online.de.
Sollte auch dieser Versuch fehlschlagen, müsste das E-Mail Passwort neu vergeben werden. Dies können Sie im Kundencenter über folgende Adresse ändern:
Kundencenter.telekom.de

Die telekom sollte besser mal in Ihr eigenes Forum gucken. Traurig.


http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858718/Dienste/theme-45858716/E-Mail/theme-305642824/Allgemein/theme-66174824/POP3/faq-66509496
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

Das habe ich schon gemacht mit dem Passwort ändern, funktioniert nicht.

brauche andere Lösung

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Legenen Sie ein neues Outlook Profil an und richten dort das Konto erneut ein.
Wichtig ist dort den Hacken setzen: Profil bei Start auswählen um den Test durchzuführen

1) Anleitung neues Profil
http://www.outlook-stuff.com/lang-de/tipps-und-tricks/outlook/718-neues-outlook-profil-anlegen.html

2) Anhand der Anleitung von t-Online das Konto einrichten
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858718/Dienste/theme-45858716/E-Mail/theme-305642824/Allgemein/theme-305643961/E-Mail-Programme/theme-306528041/Outlook/faq-45858412
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo.

Ich ahbe alles versucht was Sie mir geraten haben.
keins davon hat mir geholfen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

ist ihr Konto so eingerichtet wie hier beschrieben?

Falls Ja, hilft nur eines und zwar das die Einstellungen für den SMPT Postausgang im Port auf alternative 587 erhöht wird.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
es geht um den Posteingang, Postausgang funktioniert.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Schließen Sie mal Outlook und suchen auf ihrem System nach dem Tool Scanpst.exe.
Mit diesem Tool wird die Outlook-Datendatei auf Fehler überprüft.

  • Klicken Sie im Menü Start auf Ausführen.
  • Geben Sie im Feld Öffnen Folgendes ein:
    X:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Mapi\1031\ScanPST.exe bzw.
    X:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\MSMAPI\1031\ScanPST.exe
  • Klicken Sie auf OK.
  • Geben Sie im Feld die Datei an die gescannt werden soll den Pfad und Dateinamen ein, der in der oben genannten Fehlermeldung angegeben wurde.
  • Wenn Sie die Optionen zum Protokollieren von Fehlern während der Überprüfung ändern möchten, klicken Sie auf Optionen. Wenn Sie Protokolldatei erstellen/überschreiben oder /An bestehende Protokolldatei anhängen wählen, wird die Protokolldatei im selben Verzeichnis wie die PST-Datei gespeichert.
  • Klicken Sie auf Start.
  • Wenn die Überprüfung der Datei abgeschlossen ist, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Sicherungskopie der gescannten Datei vor Reparatur erstellen.
  • Klicken Sie auf Reparieren.
  • Nachzulesen hier

    http://office-blog.net/post/Outlook-2000-2002-und-2003-PST-Datei-mit-ScanPST-reparieren.aspx