So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Gerät: ASUS Eee PC 1005P Schönen guten Tag Folgendes

Kundenfrage

Gerät: ASUS Eee PC 1005P

Schönen guten Tag

Folgendes Problem haben wir - Onboard-Cam und vor allem WiFi funktionieren nicht mehr - leider is die Recovery-DVD unauffindbar und - da wir auf den Philippinen wohnen - leider auch kein Servicepunkt in unserer Nähe ( nichteinmal auf dieser Insel, obwohl die zweitgrößte des Landes - vielleicht kann mir jemand helfen bzw mitteilen, wo wir eine neue Recovery-DVD bekommen könnten

Schönen Gruß aus Cagayan De Oro bei 30° Celsius (nicht minus) hehe
Vielen Dank --helmi
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Normalerweise ist dabei keine komplette Recovery notwendig. Sie sollten in jedem Fall mal die Treiber für die Webcam und das WLAN neu installieren. Diese sind bei Asus auf der Homepage zu bekommen unter folgender Adresse:

http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de

Wählen sie dort bitte ihr Gerät und ihr Betriebssystem aus und sie bekommen alle Treiber dafür angezeigt. Laden sie sich die entsprechenden Treiber bitte herunter und installieren sie diese. Wenn die Cam oder WLAN danach immer noch nicht funktionieren besteht auch die Möglichkeit eines Defektes.
Sollten sie dabei Probleme haben geben sie mir bitte genau an wie sie vorgegangen sind und welche Meldungen sie erhalten.
H-Meyer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Treiber heruntergeladen - leider keine Lösung - das Hauptproblem ist glaube ich dass weder die web-cam noch wifi überhaupt im gerätemaneger aufscheinen
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben sie das Setup der beiden Treiber durchgeführt? Welche meldungen haben sie dabei bekommen?