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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
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Guten Tag, mein asuscm 6730 will nicht laufen S-Nr.:B9PdcG00086M.Gekauft

Kundenfrage

Guten Tag, mein asuscm 6730 will nicht laufen S-Nr.:B9PdcG00086M.Gekauft am 29.11.11
Das Betriebssystem wurdw installiert. Kaspersky Security 2012 Mit 1fehler angenommen.
Aber Office 2007 konnte nicht installiert werden. Es Läuft nichts! Was Muss ich tun??
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

also welches Windows haben Sie denn drauf und funktioniert schon das Windows nicht oder nur einige wenige Programme? Das Thunderbird Ihr Kennwort nicht mag liegt daran, das es falsch ist wahrscheinlich haben Sie a) das Mailkennwort nicht bei www.t-online.de > Kundencenter freigeschaltet das müssen Sie nämlich tun oder b) Sie haben das Zugangspasswort für DSL benutzt, was natürlich nciht für Email ist.

Bei Office 2007 müsste ich wissen, was da für eine Fehelrmeldung kommt da Ihr Gerät neu ist vermute ich, das Sie Windows 7 drauf haben und eine Testversion von Office 2010 ist das der Fall oder haben Sie das Gerät ohne Software gekauft?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Mailkennwort habe ich nicht freigeschaltet.

Zu office 7 .Fehlermelung office10 Akzeptiren (Oder so?) Software Office10 als Probeversion auf dem Computer.Kann sie aber nicht finden.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok, also egal was für ein Office da drauf ist ich gehe davon aus, das Sie eine DVD haben ohne die gehts nicht. Sie müssen erstmal ALLE Reste entfernen:

Falls doch Office 2010 drauf ist:
http://office-blog.net/post/Office-2010-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

Für Office 2007:
http://office-blog.net/post/Office-2007-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

In beiden Fällen: Bitte schritt für Schritt vorgehen, falls ein Step nicht klappt ignorieren und weiter zum nächsten Step. Danach: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Dann: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren. Falls Sie keine Windows 7 DVD haben gehts auch ohne (das funktioniert jedoch nur unter Windows 7):

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

Zu Thunderbird: Kommt mir komisch vor Sie müssen im T-Online Kundencenter das Emailkennwort gesetzt haben dann MUSS es auch funktionieren wenn man unterstellt, das alle Serverdaten etc. korrekt sind kann natürlich ein technisches PRoblem bei T-Online die Ursache sein die haben zur Zeit ohne hin Probleme.

Verwenden Sie bitte folgende Servereinstellungen für T-Online:

Posteingangsserver: popmail.t-online.de
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de und mailto.t-online.de
Benutzername: Ihre T-Online E-Mail Adresse
Wichtig: SMTP-Authentifizierung

Offizielle Anleitung, wie Sie Thunderbird für T-Online einrichten müssen:

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858718/Dienste/theme-45858716/E-Mail/theme-305642824/Allgemein/theme-305643961/E-Mail-Programme/theme-306536679/Sonstige/faq-55744701

Eigentlich sollte Ihr System dann korrekt funtkionieren. Bitte teilen Sie mir das Eregebnis mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort auf Ihre neue Antwort.

Gruss Günter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also ich werde dies mal alles durcharbeiten. Bei meinen Mageren /Kenntnissen wird dies Wohl länger dauern. Ich arbeite im Moment auch mit meinem bisherigen Gerät und muß auch den neuen Computer wieder erst anschließen.
Wie kannich mich wieder melden bei Ihnen? Geht dies auch über den Lapptop von meiner Frau? Und wie ist dies jetzt mit der Bezahlung?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, natürlich einfach wieder bei www.justanswer.de einloggen (Sie haben hier ja ein Konto) und auf "meine Fragen" gehen da sehen Sie dann auch meine Antwort. Ich bin auch ab 12:30 h offline gehe aber zwischendurch rein das ist klar,. da ich zu einem wichtigne Kundentermin muss. Das ganze klappt schon einfach Schritt für Schritt durcharbeiten das dauert jetzt 2 bis 3 Stunden das ist klar. Bis später und viel Erfolg! LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
es tut mir leid, aber ich komme mit den Anweisungen nicht klar.
Die ganzen Links und die Software zum runterladen übersteigt meine Fähigkeiten.

Ich muß das einfach einen Fachmann vor Ort machen lassen.

Danke für Ihre Bemühungen

Jürgen.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

kein Problem das ist verständlich wenn SIe dies vor Ort machen lassen möchten. Ich bin natürlich sehr gern weiter für Sie da, wenn Sie weitere Fragen haben sollten.

LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
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