So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Meine Herren, ich habe seit 4 Tagen auf meinem PC mein XP

Kundenfrage

Meine Herren,
ich habe seit 4 Tagen auf meinem PC mein XP nicht wieder auf die Beine bekommen (Frustschwelle ist überschritten). WIN7 und Vista sind ohne größere Probleme wieder in Gang gekommen (habe 3 Partitions). Ich habe bei allen 3 OSn Original CD's von Ihnen.
Meine Problem ist, dass ich heute mich entschlossen habe, XP neu zu istallieren und nun frägt mich die Installation von Windows nach meinem Produkt Key:
für XP: R648F-BFDJC-8FYRY-JB3PG-F392D ---> der soll jetzt plötzlich nicht mehr gültig sein. Frage was kann ich tun?
Der Grund meines Handelns ist, dass ich das neueste ASUS MB P8Z68-V Pro/Gen3 mit i72600k neu eingebaut habe und danach mein sehr gepflegtes XP SP3 nicht mehr geht!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sie können um eine Aktivierung zu machen statt auf Automatisch eine "Telefonische Aktivierung" direkt bei Microsoft Deutschland durchführen.

Beschreibung hier

Mfg