So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich benutze quicken seit 10 Jahren und arbeite mit Quicken

Kundenfrage

ich benutze quicken seit 10 Jahren und arbeite mit Quicken 2012. Seit ein paar Tagen taucht die Meldung auf "die Liste der gemerkten Buchungen ist voll". Schaut man in die Liste der gemerkten Buchungen, so ist diese komplett leer, alle bisherigen gemerkten Buchungen sind weg. , neu eingegebene Buchungen werden auch nicht in die Liste übernommen.
Woran liegt dies und was kann man tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

hm also versuchen Sie mal in das Menü Datei > Dateiaktionen > Kopieren dabei wird der gesamte Datenbestand reorganisiert.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe ich gemacht, es kommt die Meldung "Daten nicht kopiert"
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hm, komisch starten Sie mal Quicken neu. Eventuell müssen sie die Datenbank reparieren.

älterer Artikel aus 06/2003:

http://sonderhomepage.de/home/?txt_id=300

Vielleicht hilft dies ja. Ich schaue mich aber weiter um, ob ich eine andere Lösung finde.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nach der Aktion "Datei > Dateiaktionen > Kopieren" wurde DDBAC installiert mit einer Quickendatei .....(regelmäßige Buchungen). Es sind nun wieder einige aber nicht alle regelmäßigen Buchungen in der Liste, bei Konteneintrag werden diese aber nicht aufgerufen.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hm, aber Sie schon weiter gekommen d.h. Quicken 2012 läuft nun besser als vorher, es fehlen aber noch Daten? Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wie gesagt, in der Liste reg Buch sind nun einige Einträge. wenn ich im Kontoblatt aber eine Buchung eingebe wird diese (neue) nicht gemerkt und auch eine vorhandene läßt sich im Kontoblatt nicht abrufen
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hm, das ist merkwürdig ich würde mal Windows einmal neu starten und dann den Vorgang wiederholen ich bin bzgl. Datenbank Reparatur auch immer ein wenig vorischtig, denn ansonsten riskieren wir mehr Schaden als Erfolg. Ich muss mich mal schlau machen, kann aber bisher leider nicht mal im Ansatz etwas finden, was Ihnen weiter helfen würde. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich hatte nach dem Vorgang kopieren bereits neu gestartet
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich hole gerade einen weiteren Kollegen dazu, da ich im Moment leider keine weitere Lösung habe. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
gibt es etwas Neues?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, nein leider nicht bislang konnte ich zumindest nichts heraus finden. Wir sind aber einhellig der Meinung, das die Datenbank u.U. zu stark beschädigt ist ich suche gerade weiter nach einer Lösung. Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer