So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Ich besitze einen Photosmart C4780, der zwar kopiert aber nicht

Kundenfrage

Ich besitze einen Photosmart C4780, der zwar kopiert aber nicht druckt, wie er es bisher gemacht hat. Die Testseite läßt sich nicht drucken, sodass der Hinweis kommt, dass der Drucker nicht korrekt funktioniert. Die USB-Kabelverbindung habe ich geprüft mit dem Kabel eines anderen funktionierenden Druckers. Unter "Systemeinstellungen" heißt es, dass der Drucker eine Pause hat. Klicke auf den Doppelstrich in der Menüleiste, erscheint zwar das grüne Dreieck, der Drucker druckt aber immer noch nicht.Was kann ich tun?
Mit freundlichem Gruss
H. Klüßendorf.
Meine E-Mail-Adresse:[email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

welches Betriebssystem nutzen Sie?
Es kann gut möglich sein, dass der Drucker nur angehalten wurde. Dies überprüfen Sie in der Systemsteuerung unter Drucker (je nach Windows-Version etwas unterschiedlich).

Bitte berichten Sie ob dies erfolgreich war.

Bei Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten".

Bitte akzeptieren Sie erst, wenn Ihr Anliegen Ihren Anforderungen entsprechend bearbeitet wurde.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich besitze einen Apple OSX Version 10.6.8, Der Drucker hat mit diesem Computer bereit bestens gearbeitet. Ich habe den Drucker zusammen mit dem Apple bei Apple gekauft. Nach der Systemeinstellung wurde der Drucker zwar angehalten (ich weiß nicht wieso), erl äßt sich jedoch mit dem grünen Dreieck nicht starten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe noch keine befriedigende Antwort erhalten, sondern nur Hinweise auf das, was ich bereits gem. erster Mail an Sie gemacht habe.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte probieren Sie folgendes:

Laden Sie die folgende DMG Datei und installieren diese. Anschliessend sollte es wieder funktionieren:

http://www.geocities.jp/horiemonmail/Repair10.6.8.dmg
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe die DMG Datei aufgeladen, komme aber nicht weiter,weil weder mein Name und mein altes sowie mein neues Kennwort wie auch meine Mailadresse mit meinem alten und neuen Kennwort akzeptiert werden. Ich komme also nicht weiter. Und wie installiere ich?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Datei wird per Doppelklick auf die Datei installiert.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Da ich auf mein offensichtlich an die falsche Stelle gerichtetes Schreiben auch nach längerem Warten keine Antwort erhalten hatte, habe ich Drucker und Computer im eingeschalteten Zustand vom Netz getrennt. Als ich die Geräte nach ca 10 Minuten wieder mit Strom versorgte-o Wunder- da funktionierte auch der Drucker wieder.
Ist das nun Ihr Erfolg oder mein Glück gewesen?
Auf jeden Fall danke ich Ihnen für Ihre schnellen Antworten.
Mit freundlichem Gruß
H. Klüßendorf.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK, freut mich, dass Ihr Drucker wieder funktioniert :)
Es ist leider keine weitere Antwort hier eingetroffen, weswegen ich natürlich auch nicht weiter geschrieben habe, sondern auf Ihre Antwort gewartet habe.
Dann lag der Fehler wohl doch am Gerät anstatt am Betriebssystem.
Ich biete Ihnen nun zwei Möglichkeiten an. Wenn Sie Ihr Geld zurück haben möchten geben Sie mir hier Bescheid und ich leite den Rückzahlungswunsch an den Kundenservice weiter. Wenn Sie jedoch der Meinung sind, dass meine Hilfe trotz Allem Ihr Geld wert war, akzeptieren Sie einfach meine Antwort.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

ich bitte noch um kurze Rückmeldung inwiefern mit der Anzahlung umzugehen ist.
Ich wiederhole zum Verständnis nochmal meine letzte Antwort:

___________________________________________________________________

OK, freut mich, dass Ihr Drucker wieder funktioniert :)
Es ist leider keine weitere Antwort hier eingetroffen, weswegen ich natürlich auch nicht weiter geschrieben habe, sondern auf Ihre Antwort gewartet habe.
Dann lag der Fehler wohl doch am Gerät anstatt am Betriebssystem.
Ich biete Ihnen nun zwei Möglichkeiten an. Wenn Sie Ihr Geld zurück haben möchten geben Sie mir hier Bescheid und ich leite den Rückzahlungswunsch an den Kundenservice weiter. Wenn Sie jedoch der Meinung sind, dass meine Hilfe trotz Allem Ihr Geld wert war, akzeptieren Sie einfach meine Antwort.