So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo zusammen, habe mir heute ein iPad 2 gekauft. Leider kann

Kundenfrage

Hallo zusammen, habe mir heute ein iPad 2 gekauft. Leider kann ich das iPad nicht über meinen Mac aktualisieren, es erscheint nicht in iTunes 9.2.1 wahrscheinlich zu alte Software. OS X 10.4.11.
Gibt es eine möglichkeit zum Synchronisieren??
Könnte ich dies evtl. über den Account meiner Frau machen??
Wenn möglich, bitte ich um eine schnelle Antwort.
Mailadresse:[email protected]

Danke XXXXX XXXXX Bemühungen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo

Sie müssen die aktuellste ITunes Software haben und natürlich ein neues Mac OS X 10.5 und höher. Mit Ihrem System geht das leider nicht Haben Sie das?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Neun das habe ich leider nicht und ich kann es auf meinem Mac auch leider nicht installieren.
Könnte ich evtl. mein iPad über den Pc und deren Account bei iTunes freischalten?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, natürlich geht das auch unter Windows (ab XP SP3 würde aber Win7 vorziehen) dazu benötigen Sie nur die ITunes Version unter Windows:

http://www.chip.de/downloads/iTunes-32-Bit_13011021.html

Damit gehts auch ganz ohne Probleme das USB-Kabel liegt dem IPad 2 ja bei :-) damit gehts auf jeden Fall macht ein Kollege von mir genauso. Sie müssen also nur ITunes dort installieren und das IPad 2 anschließen, der Rest geht per Assistent automatisch d.h. Apple ID anlegen sofern noch keine vorhanden usw. hoffe das Ihnen das weiter hilft.

http://www.macwelt.de/artikel/_Ratgeber/376257/ipad_2_mit_itunes_einrichten/1

Dort finden Sie ganz allgemien weitere Hintergrundinformationen. Das Handbuch wurde ebenfalls veröffentlicht und steht als PDF zur Verfügung:

http://manuals.info.apple.com/de_DE/ipad2_benutzerhandbuch.pdf

Ich stehe Ihnen natürlich weiter zur Verfügung und hoffe, das ich Ihre Frage beantworten könnte falls dem so ist, würde ich mich natürlich sehr über eine Akzeptierung freuen und bedanke XXXXX XXXXX herzlich dafür.

LG Günter
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Meine Frau hat auf ihrem Pc schon iTunes drauf und hat ihr iPad schon angemeldet.
Könnte ich mich evtl. mit meiner Apple - ID auf dem PC meiner Frau über iTunes registrieren?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

vielen Dank für Ihre Akzeptierung. Ja, das müsste funktionieren dürfte kien Problem sein und wird auch automatisch erkannt :-) einfach mal durchführen ich bin natürlich weiter für Sie da!

LG Günter