So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13034
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein problem, mein Mann ist am 9.11.011 verstorben

Kundenfrage

Ich habe ein problem, mein Mann ist am 9.11.011 verstorben,jetzt komme ich nicht mehr in seine Email Adresse rein.Seine Email Adresse [email protected],Ich habe ein paar mal versucht mich in seine Emails einzulocken seit dem wurde das Email konto aus Sicherheitsgründen gesperrt. Können Sie mir vielleicht helfen ? Da wieder rein zu kommen,denn es sind Rechnungen und sonstige emails drin.Ich danke XXXXX XXXXX vorraus und hoffe auf ihreAntwort. mfg: (von Moderation entfernt)
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Bitte verwenden Sie das Formular unter dem folgenden Link:

https://support.live.com/eform.aspx?productKey=wlhotmailclosed&ct=eformts&scrx=1&st=1&wfxredirect=1

Wir haben leider keinen Einfluss darauf wann sich MSN bei Ihnen melden wird und ob man Ihre Meldung für glaubhaft erachten wird oder nicht. Eine andere Möglichkeit der Kontaktaufnahme besteht hier in diesem Fall leider nicht.

Ich hoffe, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich finde es unverschämt mich als Lügnerin hinzustellen meinen Sie ich spiele mit dem leben meines Mannes,wenn nicht war wäre ,so was ist nicht in Ordung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich glaube das haben Sie jetzt völlig falsch verstanden. Keinesfalls stelle ich Sie als Lügnerin hin. Sie müssen aber wissen, dass es tausende von Menschen gibt, die sich mit einer solchen Aussage an den Emailbetreiber wenden und dass es dabei auch Anfragen von Leuten gibt, die einfach nur das Emailfach einer fremden Person übernehmen möchten.

Daher müssen die Mitarbeiter von MSN jeweils entscheiden, ob eine solche Anfrage wirklich glaubhaft ist oder nicht und aus Sicherheitsgründen werden daher viele solcher Gesuche auch abgelehnt, bevor versehentlich ein Emailaccount durch einen Dritten übernommen wird.

Es lag mir völlig fern Ihnen dies zu unterstellen, ich wollte Sie nur darauf hinweisen dass es solche Szenarien natürlich täglich gibt und das es sich dabei leider nicht immer um reale Anfragen handelt, sondern vielfach um die von Betrügern.

Ich hoffe dies nun noch einmal deutlich gemacht zu haben. Wir Experten auf Justanswer sind herstellerunabhängige Experten und keine Mitarbeiter von MSN. Ich habe daher auf die Bearbeitung Ihrer Anfrage dort überhaupt keinen Einfluss.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich möchte die Email Adresse und und das Kennwort wieder herstellen,ich kann Ihnen ja die Kopie der Sterbeurkunde schicken damit sie mir das glauben. (von Moderation entfernt)
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Noch einmal: Wir Experten auf Justanswer sind herstellerunabhängige Experten und keine Mitarbeiter von MSN. Wir haben daher auf die Bearbeitung Ihrer Anfrage dort überhaupt keinen Einfluss.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer