So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6970
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, bei mir kommt immer der Warnhinweis

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
bei mir kommt immer der Warnhinweis "schwarze Liste ist beschädigt".
Was soll ich tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

versuchen Sie bitte einmal folgenden Tipp:

http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207620105

Dort wird beschrieben, wie Sie den Fehler "Datenbank beschädigt" und "schwarze Liste beschädigt" beheben können. Die Informationen sind ab Version 2010 gültig.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

hat es funktioniert bzw. konnte das Problem gelöst werden? Ich wäre um eine Rückmeldung dankbar und bitte Sie, auch meine erneute Antwort zu lesen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Günter,

leider konnte ich das Problem noch nicht lesen. Werde den Computer an einen Experten geben.

Danke für Ihre Bemühungen.

Gruß Petra

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Petra, in Ordnung schade eigentlich das es so nicht geklappt hat. Ich stehe Ihnen aber sehr gern weiter zur Verfügung, falls Sie dennoch Fragen haben sollten. LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Günther,

hat doch noch geklappt :-).

Danke für Ihre Hilfe.

Herzliche Grüße

Petra

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo ja wunderbar ich würde mich in dem Fall natürlich sehr über eine Akzeptierung freuen und bedanke mich ganz herzlich dafür :-) SUPER einfach klasse! LG Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer