So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.

M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

Mail können nicht mehr verschickt werden. Folgende Fehlermeldung: Fehler

Kundenfrage

Mail können nicht mehr verschickt werden.
Folgende Fehlermeldung:

Fehler (0x80004005) beim Ausführen der Aufgabe "pop.bluewin.ch - Nachrichten werden gesendet": "Fehler beim Ausführen der Operation."

Maileingang funktioniert
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, XXXXX XXXXX unseren Service verwenden. Verwenden Sie eine Firewall auf Ihrem PC? Deaktivieren Sie diese und probieren es nochmal.

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Firewal avast ausgeschaltet.
Habe Testmail abgeschickt.
Meldung: 1von3 Mails werden gesendet.
Habe aber nur ein Mail im Ausgang ???!
Als wär ein dicker Fisch in der Leitung....
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Aber die Fehlermeldung ist weg?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Nein. Die eingehenden Mails kommen tadellos. Der Ausgang arbeitet und arbeitet und arbeitet....

Jetzt folgende Meldung:


Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe "pop.bluewin.ch - Nachrichten werden gesendet": "Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Administrator oder den Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: ????"
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Versuchen Sie es einfach nochmal.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hilft leider nicht, das habe ich schon so oft versucht.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Welches E-Mail Programm benutzen Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Microsoft Office Outlook 2003
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Versuchen Sie das:

Klicken Sie im Menü Extras auf E-Mail-Konten.
Klicken Sie auf Vorhandene E-Mail-Konten anzeigen oder bearbeiten und anschließend auf Weiter.
Klicken Sie auf Ihr POP3-Konto und anschließend auf Ändern.
Klicken Sie auf Weitere Einstellungen.
Klicken Sie auf die Registerkarte Erweitert.
Erhöhen Sie allmählich die Servertimeout-Einstellung, bis das Problem behoben ist.
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung: Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
M. Haertel und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Servertimeout-Einstellung auf 10 Min. gestellt.
Problem dauert an.

Sorry für heute muss ich aufgeben

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gut, machen wir morgen weiter..
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

So, da bin ich wieder.

Habe noch einige neue Versuche gemacht. Leider ohne Erfolg.
Haben sie noch eine Idee?



Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo! Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Im Grunde fällt mir nun nur noch eine komplette Neu-Konfiguration ein.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer